PresseKat - Berliner Modedreieck avanziert vom Geheimtipp zur Touristenattraktion

Berliner Modedreieck avanziert vom Geheimtipp zur Touristenattraktion

ID: 260758

Die Berliner wissen es alle, die Berlinbesucher spätestens, wenn sie einmal zwischen den U-Bahnhöfen Rosa-Luxemburg Platz, Weinmeisterstraße und Rosenthaler Platz spazieren waren: Hier befindet sich das Modemekka Berlins und ein Shoppingparadies für alle stilbewussten Modefreunde.

(firmenpresse) - Die Berliner wissen es alle, die Berlinbesucher spätestens, wenn sie einmal zwischen den U-Bahnhöfen Rosa-Luxemburg Platz, Weinmeisterstraße und Rosenthaler Platz spazieren waren: Hier befindet sich das Modemekka Berlins und ein Shoppingparadies für alle stilbewussten Modefreunde.

Bislang galt das Modedreieck Berlin noch als Geheimtipp und die zahlreichen Fashionstores aller Stilrichtungen blieben vielen unwissenden Berlintouristen verborgen, doch jetzt weisen drei riesige Wegweiser in den drei U-Bahnhöfen auf das Shoppingzentrum hin.

Im Format 3 x 1,91 m verkünden die stadtplanförmigen Wegweiser die Ankunft der Fahrgäste im Modedreieck. Alle Stores des geografischen Raumes rund um die Bahnhöfe können ihren Standort mitsamt Logo gegen eine kleine Gebühr auf dem Orientierungshilfe-Projekt markieren lassen. Auch Geschäfte in den kleineren Straßen des Gebiets können so zielsicher gefunden werden.

Kontakt für den Modestadtplan ist die Media-Agentur wtm Außenwerbung, die davon überzeugt ist, dass von dem neuen Wegweiser alle profitieren: Die Modeshopper und die Stores, die nun ihren Standort im Modedjungel bekannt machen können.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

wtm Außenwerbung ist eine unabhängige Berliner Mediaagentur, die sich auf die Vermarktung von Medien der Außenwerbung innerhalb Europas spezialisiert hat. Die Agentur koordiniert sowohl kleinere als auch Medien- und Länderübergreifende Kampagnen der Außenwerbung und begleitet Unternehmen oder deren Werbeagenturen beratend und ausführend von der anfänglichen Auswahl der Medien bis zur Umsetzung und Kontrolle.



Leseranfragen:

wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH
Buckower Chausee 149
12305 Berlin

Tel: 030/742 005-61
Fax: 030/742 005-20

www.wtm-aussenwerbung.de
info(at)wtm-aussenwerbung.de



PresseKontakt / Agentur:

wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH
Buckower Chausee 149
12305 Berlin

Tel: 030/742 005-61
Fax: 030/742 005-20

www.wtm-aussenwerbung.de
info(at)wtm-aussenwerbung.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dioni Tabbers Gaastraproshop präsentiert streng limitierte Gaastra Les Voiles de Saint-Tropez Polo Edition 2010
Bereitgestellt von Benutzer: wtm
Datum: 20.09.2010 - 16:33 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 260758
Anzahl Zeichen: 1485

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Röhrborn
Stadt:

Berlin


Telefon: (030) 742.005-68

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 20.09.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Berliner Modedreieck avanziert vom Geheimtipp zur Touristenattraktion"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von wtm Marketing & Vertriebsconsulting GmbH