Auch diesen Winter setzt excessories neue Trends: mit winterlichen Charms und feierlichen Accessoires!
(firmenpresse) - Denn das Modelabel überzeugt zur schönsten Zeit des Jahres mit einer eigenen Weihnachts-Kollektion. Ob Schneeflocken, Weihnachtsbäume, Sterne oder Engelsflügel, die neuen Silberanhänger von excessories passen an jedes geflochtenes Vintagebettelarmband oder Textilbändchen. Auch mit farbenfrohen Achatscheiben oder anderen Silber-Ketten zum Beispiel aus der Love-Earth-Peace-Kollektion lassen sich die winterlichen Anhänger wunderbar kombinieren.
excessories setzt neben neuen Trends und individuellem Modedesign auch stark auf soziales Engagement und umweltbewusste Projekte. So spendet das Label im Rahmen der Aktion „sweet charity“ 10% des Umsatzes aller ausgewiesenen Artikel an eine der folgenden Organisationen: Kinderkrebsneuroblastoma e.V oder subvenio e.V.. Letzerer setzt sich für Personen ein, die durch Fremdverschulden finanziell oder gesundheitlich stark geschädigt wurden. Der Kunde kann ganz einfach durch einen entsprechenden Eintrag auf der Überweisung entscheiden, an welche Organisation die Spende gehen soll.
Von Oktober bis Ende Dezember gibt es bei excessories im Rahmen der sweet charity-Kollektion auch einen neuen Artikel: ein schlichtes Leder- oder Textilarmband mit einem charmanten Schneeflocken-Anhänger. Erhältlich sind diese ab 19 €.
Informationen zur sweet charity-Aktion sowie alle Preise und Artikel der Weihnachtskollektion finden Interessierte unter www.excessories.de.
Im excessories-Shop werden in jeder Saison neuentdeckte Labels vorgestellt. Trendlabels der aktuellen Messen aus z.B. New York, Dänemark oder Paris. Als Lifestyle-Concept-Store wird eine entsprechende Bandbreite an Lifestyle-Produkten angeboten. Das Sortiment wechselt regelmäßig bzw. wird ständig ergänzt. Im Trend-Shop sind Schmuck, Fashion-Accessoires, Home&Living- Artikel und viele andere Must-Haves zu finden.
Ethical Lifestyle steht für ökologische Nachhaltigkeit und fairen Handel. excessories findet nicht, dass Trend widersprüchlich zu verantwortungsbewusstem Konsum steht. Dafür steht auch Lohas (Lifestyle of Health & Sustainibility) - der Megatrend ab 2010. Deshalb wurden die heißbegehrten Shoppingbegleiter Turtlebags und Cementbags in das Programm mit aufgenommen.
Mit Sweet-Charity wird nachvollziehbar die Kinderkrebsforschung unterstützt. Der entstandene Gewinn des monatlich wechselnden Sweet-Charity-Products wird zu 50% an den Verein Kinderkrebsneuroblastom e.V. oder subvenio e.V. gespendet wird.
Exceptional-Trends ist ein exklusiver Service für Einzelhändler und Konzerne. Diese profitieren von den neuesten Trends und von den Produktideen seitens excessories. Ausserdem können sie beispielsweise einen Trend-Scout oder Product Manager auf Zeit mieten.
excessories
Marion Schuster
Dorfstraße 4c
D-40625 Düsseldorf
mob +49 (0)172. 217 33 08
tel +49 (0)211. 92 96 38 95
fax +49 (0)211. 92 96 38 96
mss(at)excessories.de
www.excessories.de
KREATIV 34
Tina Kounelis
Neustifter Straße 2
80807 München
Mobil: 0151 / 235 80808
Büro: 089 / 2393 2520
willkommen(at)kreativ34.de
www.kreativ34.de