(firmenpresse) - Der Bundesverband (BVNM) schreibt hierzu: Network Marketing ist eine Form des Franchising mit Elementen des Direktvertriebs und basiert auf der Weiterempfehlung von Waren (Produkten wie Dienstleistungen) von einem Hersteller durch einen Vermittler (Geschäftspartner) an Endkunden.
Neben der Möglichkeit, Waren von einem Hersteller direkt an einen Endkunden zu verkaufen bzw. zum Kauf zu empfehlen, steht es dem Geschäftspartner im Network Marketing frei, ein Netzwerk von Geschäftspartnern aufzubauen. Vermarktet werden dabei alle erdenklichen Produkte: von gesundheitstherapeutischen Produkten und Kosmetik über Parfum und Schmuck hin zu Hausreinigungsprodukten, Küchenartikeln, Reisen, Textilien, Tiernahrung u.v.m.
In seinem Tagesgeschäft bezieht der Networker Produkte und Dienstleistungen für sich selbst, zum Abverkauf an Endkunden und darüber hinaus sucht er Geschäftspartner die das selbe tun. Diese wiederum beziehen die Produkte und Dienstleistungen zum Eigenverbrauch direkt vom Hersteller und zum Abverkauf an Endkunden und duplizieren wiederum ihr Tun.
Network Marketing ist eine außergewöhnliche Chance, ohne qualifikatorische Hürden, ohne großen Kapitaleinsatz und ohne örtliche Bindung eine Selbstständigkeit zu begründen.
Wir meinen dazu: Umfragen haben ergeben, dass mmer mehr Menschen sich Gedanken über ihr Leben im Alter machen. Ein Thema der heutigen Zeit ist zweifelsfrei „ reicht meine RENTE überhaupt und wie lange muß ich arbeiten? „ Hier von sind nahezu alle Altersgruppen betroffen.
Um den Lebensstil zu halten und für später Vorsorge zu treffen, suchen viele eine Nebenbeschäftigung. Hier bietet das Medium Internet eine riesige „ Chance „ bei stetigem Zuwachs. Wer möchte nicht gerne von zu Hause aus arbeiten, freiberuflich und ohne Chef. Deshalb spielt Network-Marketing im Bereich „ Heimarbeit „ eine nicht zu unterschätzende Rolle. Das NAV-Erfolgskonzept bietet Ihnen eine solche Chance.
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