PresseKat - Gut platziert ist halb gewonnen

Gut platziert ist halb gewonnen

ID: 262048

Neue Medien bedeuten eine neue Art des Außenauftritts für Unternehmen. Wer in Suchmaschinen erst unter ferner liefen auftaucht, verpasst viele seiner potentiellen Kunden.

(firmenpresse) - Kassel, 22.09.2010 - Mit den Worten „Wir machen keine halben Sachen!“ hatte Dietmar Fuleda vor gar nicht langer Zeit auf die Frage geantwortet, wie seine Firma, die Fuleda KG - Unternehmensberatung für den Einzelhandel, sich im Internet präsentieren soll.

Während für viele andere eine umfangreichere Internetseite schon die Vorstellungskraft und oft das Budget sprengt, hat die Fuleda KG dann auch aus den Vollen geschöpft. Online abrufbar finden sich neben allen wichtigen Informationen auch die Unternehmensbroschüre und die aktuellen Videobeiträge im eigenen TV-Channel.

„Wir wissen, dass online die Zukunft bedeutet und setzen unsere Ressourcen dementsprechend ein“, sagt Herr Dipl.-Oec. Fuleda, „kein Mensch findet noch statische Seiten attraktiv, die einen mit Text belästigen. Youtube und andere Portale setzen die Standards. Man will die Menschen hinter dem Unternehmen auch kennen lernen und da bietet sich unser TV-Channel an.“

Aber nicht nur die moderne Technik macht eine ansprechende und vor allem informative Internetseite aus, denn was nutzen die tollsten Videos, wenn sie kein potentieller Kunde findet. Die Fuleda KG hat daher viel Gehirnschmalz in die beste Platzierung bei den Suchmaschinen investiert und ist hier nun auch auf Platz eins zu finden.

„Geben Sie doch einmal „Unternehmensberatung Einzelhandel“ bei Google ein“, merkt Herr Fuleda an, „auch regional sind wir stark und erreichen so auch unsere internetaffinen Kunden. Denn wer will als Seitenbesucher eine Seite finden, die bei der farblichen Gestaltung oder in der Bedienung dann deutliche Schwächen aufweist?“

Auch das bekannte 3-Stufen-Programm® für den aktiven Einzelhandel, das von Herrn Dietmar Fuleda entwickelt wurde, findet natürlich ebenso über das Internet seine Kunden. Typische Suchbegriffe sind hier „Erfolgsprogramm Einzelhandel“.

Von diesem Wissen sollen auch die Kooperationspartner der Fuleda KG profitieren. „Für unsere Partner besteht die einmalige Chance an einer Idee zu partizipieren, die nicht nur schon in der realen Welt etabliert ist, sondern auch im Begriff ist, das Internet zu erobern,“ sagt Dietmar Fuleda, „die starken sozialen Netzwerke wie Facebook sind schon heute eine gute Werbeplattform und zeigen den Weg in die Zukunft.“





Die Fuleda KG ist im Rahmen ihrer Expansion daher auf der Suche nach Kooperationspartnern, die diesen Vorsprung im Rahmen des 3-Stufen-Programms® nutzen möchten. Attraktive Provisionsmodelle, moderne Kommunikationskanäle und ein aktueller Außenauftritt, sowie die Verfügbarkeit aller nötigen Unterlagen ermöglichen die sofortige Gewinnung von neuen Kunden im Einzelhandel. Zudem steht ein Netzwerk an Experten zur Unterstützung der Kooperationspartner bereit.

Informationen zur Fuleda KG und zum 3-Stufen-Proramm® finden Sie unter www.fuleda-kg.de

Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Leseranfragen:

Fuleda KG - Unternehmensberatung Kassel
Dipl.Oec. Dietmar Fuleda

Hohefeldstraße 3
34132 Kassel

Telefon: (0561) - 9 70 64 41
Telefax: (0561) - 9 70 64 42

E-Mail: info(at)fuleda-kg.de
http://www.fuleda-kg.de



PresseKontakt / Agentur:

Fuleda KG - Unternehmensberatung Kassel
Dipl.Oec. Dietmar Fuleda

Hohefeldstraße 3
34132 Kassel

Telefon: (0561) - 9 70 64 41
Telefax: (0561) - 9 70 64 42

E-Mail: info(at)fuleda-kg.de
http://www.fuleda-kg.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Big Brother im Versand  Geschenkpapier so schön wie der Inhalt
Bereitgestellt von Benutzer: fuleda
Datum: 22.09.2010 - 12:16 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 262048
Anzahl Zeichen: 3093

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Handel


Meldungsart: Erfolgsprojekt
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Gut platziert ist halb gewonnen"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Unternehmensberatung Fuleda KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Vertrieb 3.0: Umsatzsteigerungen auch in schweren Zeiten ...

„Nicht nur die gegenwärtige Verunsicherung bei den Verbrauchen ist die Herausforderung für viele Unternehmen, sondern es wurde in den letzten Jahren bei vielen Unternehmen versäumt, den Vertrieb auf die veränderten Bedürfnisse ihrer Zielgruppe ...

Alle Meldungen von Unternehmensberatung Fuleda KG