(ots) - kaufDA steigt mit nationaler
SCHLECKER-Kampagne in den mobilen Couponmarkt ein / Coupons können
papierlos direkt via Handy in über 10.000 teilnehmenden
SCHLECKER-Filialen eingelöst werden
Das Verbraucherinformations-Portal kaufDA ( http://www.kaufda.de )
und Deutschlands führender Drogerie-Discounter SCHLECKER haben heute
den Start ihrer ersten gemeinsamen Coupon-Kampagne in Deutschland
bekannt gegeben. Der exklusive kaufDA-Coupon kann ab sofort ganz
einfach übers Mobiltelefon mit installiertem kaufDA Navigator - die
Apps sind kostenlos erhältlich für iPhone, iPad und Android - in über
10.000 teilnehmenden SCHLECKER-Filialen eingelöst werden.
Selbstverständlich können Kunden den kaufDA-Coupon auch über die
kaufDA-Website www.kaufda.de beziehen und als Ausdruck in den
Filialgeschäften von SCHLECKER vorzeigen, um den Preisvorteil für
sich zu nutzen. Der erste kaufDA-Coupon umfasst einen Gillette Fusion
Rasierapparat und zusätzlich Gillette Fusion 4er Klingen mit einem
Preisvorteil von 6 Euro und ist bis zum 20. Oktober 2010 gültig.
"SCHLECKER hat mit seiner nationalen Abdeckung und über 10.000
Märkten in kaufDA den idealen Partner gefunden. Durch unsere
Kooperation mit kaufDA erweitern wir unser Kommunikationsportfolio
und können unsere Kampagnen sowohl national wie auch regional sehr
flexibel gestalten. Die Nähe zum Kunden hat uns überzeugt", erläutert
Volker Schurr, Marketingleiter SCHLECKER Drogeriemärkte.
"Die bundesweite Zusammenarbeit mit SCHLECKER zeigt eindrucksvoll
das Potenzial von kaufDA und die zahlreichen Möglichkeiten, die wir
dem Einzelhandel und der Konsumgüter-Industrie in Deutschland bieten
können," erklärt Christian Gaiser, geschäftsführender Gesellschafter
des mehrfach ausgezeichneten Unternehmens kaufDA. "Erst kürzlich
haben wir mit der strategischen Ãœbernahme von DeutschlandCoupon unser
Portfolio um den zukunftsweisenden Bereich des lokalen Web-Couponings
erweitert. Die umfangreichen Stärken mobiler Coupons spielen wir
jetzt erstmals im Rahmen der nationalen SCHLECKER-Kampagne aus. Unser
Ziel ist klar: Mit lokalen Services im Bereich des Mobile-Couponings
wird kaufDA seine Führungsposition im Bereich der standortbezogenen
Online-Dienstleistungen auch in Zukunft weiter ausbauen."
Hinweis für Journalisten: Presse-Bildmaterial zur Pressemitteilung
von kaufDA finden Sie als Download unter folgendem Link:
http://medien.kaufda.com/kaufda-schlecker
Unternehmenskontakt:
Juno Internet GmbH (kaufDA.de)
Unternehmenskommunikation
Joachim M. Guentert
Schönhauser Tor, Torstraße 49
D-10119 Berlin
Tel.: +49 (0)30-609 89 60-66
Fax: +49 (0)30-609 89 60-99
E-Mail: presse(at)kaufda.de
URL: www.kaufda.de
Pressekontakt:
FAKTOR 3 AG
Steffen Hohl
Kattunbleiche 35
D-22041 Hamburg
Tel.: +49 (0)40-67 94 46-79
Fax: +49 (0)40-67 94 46-11
E-Mail: kaufda(at)faktor3.de
URL: www.faktor3.de