Sowohl die weltweit fĂĽr ihren Mix aus traditionell-zeitlosem,
schottischen Tartan- und amerikanischem University-Look
bekannte Lifestyle Marke McGregor Fashion, als auch der
prestigeträchtige Automobile Club de Monaco (kurz ACM) blicken
auf eine lange Historie zurĂĽck. Zwei erfahrene Partner gehen nun
zum 120.-jährigen Jubiläum des Clubs ein exklusives Bündnis der
Mode und des Motorsports ein.
(firmenpresse) - (Berlin/Savic, 27.09.2010) GegrĂĽndet im Jahre 1890 unter Prinz
Albert dem Ersten, ist der Automobile Club de Monaco heute
noch federfĂĽhrend in der Austragung der berĂĽhmten Rallye de
Monte-Carlo und dem F1 Grand Prix von Monaco. Ebenso gibt
das anglo-amerikanische Lifestyle Label McGregor seit nun fast
einem Jahrhundert – auf modischem Terrain - den Ton an.
Denn McGregor Mode besticht in seinen Kollektionen fĂĽr
Männer, Frauen und Kinder mit dezentem Luxus und sehr
hochwertiger Verarbeitung.
Den Auftakt der Club-Partnerschaft startet McGregor Fashion mit
der „ACM Special-Collection“, bestehend aus exklusiven Polos
und Cardigans mit blickfangendem Diagonalstreifen und
Jubiläums-Schriftzug „Automobile Club de Monaco 1890-2010“.
Die Special-Collection ist in ausgesuchten McGregor Shops
und jetzt auch im neuen E-Store des High Fashion Ausstatters
unter www.McGregorStore.com erhältlich.
Im McGregor Online Shop finden Liebhaber des anglo-
amerikanischen Stils und exklusiv-hochwertiger Mode alle
aktuellen Kollektion der Marke fĂĽr Damen, Herren und Juniors.
Von der trendigen Sportswear-Linie mit Polos, Pullovern und
Rugbys bis zu modischen Cardigans, Blazern und Blusen for
Women und einer eigenen Junior-Collection. Zusätzlich wird die
Business- und Distinction-Linie for Men im italienischen Stil,
sowie eine eigene Schuh- und Accessoires Kollektion im
McGregor E-Store gefĂĽhrt.
Claus Kiessling Medienberatung
Reuterstr. 61
12047 Berlin
claus(at)ClausKiessling.de