Aktuelle Ausgabe des Newsletter SERVICE TRENDS jetzt erhältlich!
(firmenpresse) - Mit großem Erfolg publiziert das X [iks] Institut für Kommunikation und ServiceDesign seit 4 Jahren vierteljährlich den Newsletter „SERVICE TRENDS“ und schließt nun die aktuelle Ausgabe an.
Auf der Internetseite des Instituts läßt sich die digitale Publikation zu Themen der „Service- und Kommunikationsentwicklung“ kostenfrei via Email abonnieren..
Die Themen der Publikation beinhalten diesmal unter anderem die Wichtigkeit der Ermittlung und Nutzung von Kundenwissen. Weitere Artikel beschäftigen sich mit. dem Wandel in der Kundenvoraussetzungen und die Auswirkungen auf die Kommunikation.
Die Ausgabe „SERVICE TRENDS 01/2007“ steht unter http://www.dieserviceforscher.de/patch/type/dwn/name/20070215105401newsletterservicetrends012007.pdf als Download zur Verfügung. Weitere Ausgaben finden sich darüber hinaus im Online-Archiv.
Informationen
Das X [iks] ist ein Forschungs- und Beratungsunternehmen für die Themen Management von Servicequalität und Entwicklung kundenfokussierter Kommunikation in den Bereichen Marketing, Messe, Internet und Corporate Identity.
Die Ergebnisse unserer Forschungsarbeit veröffentlichen wir und stellen sie unseren Kunden zur Verfügung.
In unserer Arbeit steht stets die praktische Umsetzbarkeit im Vordergrund. Dabei folgen wir dem Grundgedanken, daĂź die wichtigen Impulse fĂĽr neue Dienstleistungen und Services vom Markt ausgehen.
Unser Leistungsangebot umfaĂźt Studien sowie Expertisen, Workshops, Referate, Beratung & Coaching. Unsere Kunden sind Entscheider aus TOP 500-Unternehmen und alle, die mehr erreichen wollen.
Kontakt X [iks] Institut fĂĽr Kommunikation und ServiceDesign Presseabteilung Fon: 0 331 / 88 71 588 Fax: 0 331 / 88 71 589 E-Mail: presse(at)DieServiceForscher.de Internet: www.DieServiceForscher.de