(ots) - 34-teilige Serie widmet sich den "Stehaufmännchen"
der deutschen Wirtschaft / Kampagne in Print, Online und TV /
Medialvolumen rund 1,1 Millionen Euro
Die 'Financial Times Deutschland' hat eine Werbekampagne zur
redaktionellen Serie "Comeback Kids" gestartet. In der 34-teiligen
Serie stellt die FTD ab dem 1. November börsentäglich eine
Persönlichkeit der deutschen Wirtschaft vor, die es nach einem tiefen
Fall zurück an die Spitze geschafft hat. Mit der Kampagne wird ein
achtwöchiges Abonnement beworben, das die komplette Serie umfasst und
gegenüber dem Einzelverkauf einen Preisvorteil bietet.
Die von KNSK entwickelte Kampagne ist in der Wochenzeitung 'Die
Zeit' und aktuellen Magazinen zu sehen - darunter auch in den Titeln
der G+J Wirtschaftsmedien (Print und Online). Darüber hinaus wurde
ein 35-sekündiger TV-Spot produziert, der unter anderem in der ARD,
im ZDF sowie bei n-tv, N24, RTL, Sport 1 und Eurosport geschaltet
ist. Das Mediavolumen der Kampagne beträgt insgesamt rund 1,1
Millionen Euro.
"Wie bei vorherigen großen Serien in der FTD haben wir auch für
die 'Comeback Kids' eine aufmersamkeitsstarke Kampagne in Print,
Online und TV platziert", sagt Antje Fitzner, Stellvertretende
Verlagsleiterin G+J Wirtschaftsmedien. "Mit unserem Abo-Angebot
verpassen Leser keinen Teil der Serie und sichern sich börsentäglich
die journalistische Qualität der FTD zu einem attraktiven Preis."
Weitere Informationen zur 34-teiligen FTD-Serie "Comeback Kids"
sind unter www.ftd.de/comeback-kids erhältlich.
Hinweis für die Redaktionen:
Das Print-Anzeigen-Motiv kann bei PubliKom Kommunikationsberatung
unter Telefon 040/39 92 72-0 oder E-Mail presse(at)publikom.com
angefordert werden.
Pressekontakt:
Joachim Haack
Sprecher G+J Wirtschaftsmedien
c/o PubliKom Kommunikationsberatung GmbH
Tel. 040/39 92 72-0
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