Der nach eigenen Angaben umfangreichste und leistungsstärkste Bonus-Club bietet mit aktuell über 8.730 Bonus-Partnern aus dem stationären Einzelhandel, Handwerk- und Dienstleistungsbereich sowie Online-Anbietern einen Mix aus Gutscheinen, Coupons und CashBack-Angeboten. Im Gegensatz zu Wettbewerbern werden keine Punkte gesammelt.
(firmenpresse) - moreBACK (www.moreback.de) der neu gestartete Bonus-Club wird ab 4. Oktober auch Deals in Form von Deal-Gutscheinen anbieten.
Im Gegensatz zu den Wettbewerbern muß man bei moreBACK aber nicht warten bis andere den selben Deal machen wollen, man erhält auch keine Gutschein-Codes und man muß keine Bankdaten bekanntgeben.
Der nach eigenen Angaben umfangreichste und leistungsstärkste Bonus-Club bietet mit aktuell über 8.730 Bonus-Partnern aus dem stationären Einzelhandel, Handwerk- und Dienstleistungsbereich sowie Online-Anbietern einen Mix aus Gutscheinen, Coupons und CashBack-Angeboten. Im Gegensatz zu Wettbewerbern werden keine Punkte gesammelt.
Die Nutzung erfolgt ohne Anmeldung oder durch Club-Mitgliedschaft mit Anmeldung a) in Form einer kostenlosen Basic-Variante und b) einer VIP-Version für jährlich 19,95 €.
Die Sparmöglichkeiten von Basic- und VIP-Mitgliedschaft unterscheiden sich erheblich. Während Basic-Mitglieder bis zu 600 € jährlich sparen können sind es bei VIP-Mitgliedern bereits bis zu 2.000 € jährlich. Die Einsparmöglichkeiten sind Ergebnis umfangreicher Einkaufs- und Marktforschungstests auf der Basis eines durchschnittlichen Einkaufsverhaltens typischer Haushalte.
Der moreBACK-Bonus-Club vereint und bündelt Verbraucher-Vorteile die sonst nur getrennt voneinander zu finden sind. Nach Aussage des Betreibers, der SuperServ GmbH mit Sitz in Essen, kann ein Basic-Mitglied insgesamt höhere Sparvorteile im Jahr erzielen als bei jedem anderen Bonus-Club oder Gutschein-Portal.
Dazu Christoph Engelen, Marketingleiter von SuperServ:“moreBACK ist nach unserer Meinung das umfangreichste und leistungsstärkste All-in-One-Portal für Boni und Gutscheine in Deutschland.“
Auch den über 8.500 Bonus- und Gutschein-Anbietern wird einiges geboten das über das sonst übliche Maß hinausgeht. So entstehen keinerlei Kosten für die Teilnahme am moreBACK-System und jeder Anbieter erhält eine Präsentation in Form einer Mini-Website mit bis zu fünf Seiten.
Derzeit wird zusätzlich eine White-Label-Variante entwickelt die es jedem Anbieter ermöglicht mit Hilfe von moreBACK ein eigenes Bonus-Portal inkl. Branding aber ohne Zusatzkosten zu betreiben.
moreback ist der grösste, wichtigste und am schnellsten wachsende Geschäftsbereich sowie Hauptmarke der SuperServ GmbH. Einer stürmischen Anfangs- und ersten Aufbauphase des moreback-Bonus-Club folgt nun die Wachstums- und Ausbauphase. Die SuperServ GmbH wiederum ist Teil einer hoch-spezialisierten mittelständischen Dienstleistungs- Firmengruppe mit Hauptsitz Essen, die seit über 20 Jahren Tele-Marketing-, Online-Marketing-, Absatz- und Verkaufsförderungs- sowie Mehrwert-Services anbietet.
Über 200 Mitarbeiter arbeiten für renommierte und langjährige Auftraggeber aus nahezu allen Branchen, entwickeln neue Verkaufstrategien, vermarkten aktiv Produkte und Dienstleistungen und setzen Benchmarks im Servicebereich. TOP-KUNDENSERVICE ist Handlungsmaxime, Mittelpunkt unserer Firmenphilosophie, Kernkompetenz und die Basis unseres Erfolgs sowie die unserer Kunden.
Michael Schulze, SuperServ GmbH, „moreBACK“, Kruppstraße 74, 45145 Essen, Tel.0201-8393-0, www.moreback.de, m.schulze(at)superserv.de
Michael Schulze, SuperServ GmbH, „moreBACK“, Kruppstraße 74, 45145 Essen, Tel.0201-8393-0, www.moreback.de, m.schulze(at)superserv.de