Seit dem 2010-08-05 offeriert die TimoCom Soft- und Hardware GmbH ihren deutschsprachigen Nutzern der Fracht- und Laderaumbörse TC Truck&Cargo® sowie der Ausschreibungsplattform TC eBid® einen ganz neuen Service: "TimoCom Assist". Dies ist eine nutzerfreundliche Kundenhotline zur Beantwortung von speziellen Fragen rund um die TimoCom-Produkte und das Transportgeschäft. Nachdem die Spezialhotline auf dem deutschen Markt überaus erfolgreich angenommen wurde, wird sie nun auf ganz Europa ausgeweitet.
(firmenpresse) - Der "Kunde ist König" ist ein bekanntes Motto, welches auch bei TimoCom gelebt wird. So hat man sich jetzt mit TimoCom Assist erneut etwas Neues für seine Kundschaft einfallen lassen: Das bereits 1997 gegründete Unternehmen beschäftigt viele internationale Mitarbeiter, die selbst größtenteils aus der Logistikbranche stammen und somit über ein großes Branchenwissen verfügen. Das Know-how, gekoppelt mit der 13-jährigen Erfahrung des Unternehmens als IT-Dienstleister, verschafft TimoCom ein enormes Spezialwissen. Dieses stellt das Unternehmen nun seinen über 75.000 Nutzern kostenlos zur Verfügung.
Die Kundenhotline TimoCom Assist hat immer eine Antwort
Bei dem praktischen Telefonservice des Düsseldorfer IT-Unternehmen können Programmnutzer spezielle Fragen zu den Produkten, aber auch zu business-relevanten Themen stellen, zum Beispiel zu Fahrverboten in den EU-Ländern. Darüber hinaus kann man nützliche Informationen, wie etwa Sicherheitstipps bekommen. Marketingleiter Christof Thesinga zum neuen Service: „Egal welche Fragen rund um das Transportgeschäft gestellt werden, die Spezialisten von TimoCom beantworten sie kompetent und schnell. Kunden können unseren Service von montags bis freitags von 8.00 Uhr bis 17.00 Uhr unter der Rufnummer + 49 211 88 26 88 26 erreichen. Wir haben uns zum Ziel gesetzt, unseren Nutzern bestmöglich mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Hier erhalten sie schnell und einfach die gewünschten Informationen. Letztlich möchten wir durch diese Dienstleistung die bereits guten Beziehungen zu unseren Kunden weiter ausbauen und den für beide Seiten so nützlichen Informationsaustausch weiter vorantreiben."