Starke Werbung für starke Marken
(firmenpresse) - Kaarst. Das Unternehmen Gastro-Cool, führender Anbieter innovativer Kühlgeräte, vermeldet mit Granini und Afri-Cola zwei renommierte Neukunden. Die namhaften Getränkehersteller bauen auf die Werbe- und Displaykühlschränke von Gastro-Cool, die als attraktive Eyecatcher unter anderem in Gaststätten und Discos oder in Sporteinrichtungen zum Einsatz kommen. „Wir freuen uns über die führenden Getränkemarken, denen wir optisch attraktive und aufmerksamkeitsstarke Werbekühlschränke anbieten“, so Gastro-Cool Geschäftsführer Christian Machers. Die Werbung mit Kühlgeräten am Point-of-Sale liegt im Trend. Und dies vor allem aus zwei Gründen: „Die Unternehmen erhöhen damit ihre Markenpräsenz und die Verkaufszahlen können gesteigert werden.“
Gastro-Cool im Kurzportrait
Gastro-Cool ist einer der führenden Anbieter innovativer Kühlgeräte für den kommerziellen Bereich. Einen Schwerpunkt im Angebotsportfolio bilden Werbe- und Displaykühlschränke, die im Kundenauftrag optisch gestaltet werden und aufmerksamkeitsstark und werbewirksam am Point-of-Sale platziert werden können. Darüber hinaus dienen sie zahlreichen Unternehmen als kostengünstige Streuartikel. Als weitere Produktgruppen bietet Gastro-Cool Glastür- und Wein-Kühlschränke sowie Hotel- und Mobile Kühlschränke.
Gastro-Cool zeichnet sich besonders durch seine Innovationsfreudigkeit aus: Als erstes Unternehmen entwickelte der Spezialist für Kühlgeräte den KühlWürfel mit Motiven von Klubs aus der Fußball-Bundesliga.
Jürgen Nünning PR
Presse & Öffentlichkeitsarbeit
Tel.: 0211 - 36 77 141
E-Mail: medien(at)nuenning.org
Internet: www.gastro-cool.com