Hamburg, 07.10.2010 - Der Fotobuch-Spezialist my moments gibt 20% Rabatt auf alle Produkte.
(firmenpresse) - Der Herbst ist da, die Blätter fallen, und bei my moments auch die Preise.
Für alle bereits bestehenden Kunden und aber auch für diejenigen, die zum ersten Mal ein Fotoprodukt bei my moments bestellen, gibt es jetzt noch bis 31.10.2010 ordentlich Prozente.
Für alle Fotokalender, Fotobücher und alle Gruß- und Postkartenformate gewährt
my moments seinen Kunden einen Nachlass von 20 Prozent.
Als Kunde gibt man bei Abschluss des Bestellvorgangs den Code NLSAGS2010 einfach im Bestellformular ein und der Rabatt wird gutgeschrieben.
Die neue Programmversion, die zum Gestalten des Fotoproduktes benötigt wird, gibt es kostenlos herunterzuladen auf www.mymoments-fotobuch.de .
Das Programm ermöglicht es selbst dem ungeübten Anwender, aus eigenen Fotos und Texten individuelle Gruß-, Klapp- und Postkarten sowie Fotobücher und Fotokalender zu erstellen. Bei dem neuen Kartensortiment legt my moments wieder Wert auf hohe Qualität zu fairem Preis. Es stehen acht verschiedene Formate, sowie zahlreiche Layout-Vorlagen und Hintergrundbilder zur Auswahl.
Zudem werden Fotobücher in drei verschiedenen Bindungsvarianten und vier unterschiedlichen Formaten angeboten. Kalender gibt es in fünf unterschiedlichen Ausführungen.
Das neue DIN A4 Fotobuch im Querformat stellt ein weiteres Highlight im Angebot des Fotoprint-Spezialisten dar. Besonders ganzseitige Fotos und Panorama-Aufnahmen kommen bei dieser Hardcover-Fotobuch-Version bestens zur Geltung.
my moments verwendet auch bei den neuen Produkten modernste Produktionsverfahren und hochwertige Materialien. Dies entspricht der my moments-Philosophie, als Premium-Anbieter exklusive und langlebige Fotoprint-Produkte für einen anspruchsvollen Kundenkreis anzubieten.
my moments ist eine der führenden Online-Plattformen für die individuelle Erstellung hochwertiger Fotobücher und Fotokalender. Das Angebot von my moments richtet sich an Hobby- und Profifotografen, die Ihre Bilder in hochwertigen Printprodukten darstellen möchten und dabei Wert auf ein besonders bedienerfreundliches und leicht verständliches Programm legen.
Der my moments Fotobuch Verlag GmbH &Co. KG ging 2009 aus einer ehemaligen Direktmarketing-Unit der Verlagsgruppe Milchstrasse hervor. Die Gesellschaft ist Gründerin der Fotobuchmarke my moments und verbindet Kompetenz in den Bereichen Kundenbetreuung, Kundenbeziehungsmanagement, Direktmarketing und Druckproduktion.
Weitere Informationen finden Sie im Internet unter www.mymoments.de