bluray-disc.de präsentiert die neueste Blu-ray Ausgabe unter dem Motto ‚Die Blu-ster für den Herbst – Die Blockbuster des Jahres kommen!‘ Das 88-seitige Magazin können Sie kostenlos als .pdf-Dokument herunterladen – entweder als zweispaltiges Layout oder als Printversion. Wenn Ihnen ein einfacher Download nicht ausreicht, dann bestellen Sie doch die neueste Publikation als hochwertige Printausgabe ganz einfach über bluray-disc.de
(firmenpresse) - In der Ausgabe Blulife 03/2010
•wird über aktuelle News und Blu-ray Veröffentlichungen berichtet
•wird über die Ergebnisse unserer großen Blu-ray 3D Umfrage informiert
•finden Sie Blu-ray Filmreviews von Iron Man 2, Prince of Persia, Robin Hood und weiteren…
•befinden sich Interviews mit Don Hahn zu „Die Schöne und das Biest“ sowie mit Bob Gale zu „Zurück in die Zukunft“ und weiteren…
•wird die Natur in Ihr Heimkino mit der Serie DOKUS in BLU geholt
•wird über den guten Ton mit kräftigem Hintergrundwissen aufgeklärt
•können Sie mehr über den AV-Receiver von Denon AVR-2311, die Blu-ray Player Philips BDP7500 MKII sowie den Sprössling von Toshiba BDX2100KE und den 3D Fernseher Samsung UE46C8790 erfahren
•wird für Abwechslung mit dem Artikel Filmgeschichte sowie dem Beitrag über Blu-ray Märkte International gesorgt
•lesen Sie mehr über den ersten Sony Motion Controller PlayStation Move sowie die PS3-Spiele F1 2010, R.U.S.E und Shank
•präsentieren wir Ihnen wieder ein außergewöhnliches Heimkino
•erwartet Sie noch vieles weitere mehr...
Das Blulife Redaktionsteam freut sich über jegliche Art von Kritik, ob positiv oder negativ.
Blulife GmbH & Co.KG
Yvonne Michalzik
Obermarkt 19, 02826 Görlitz
Tel. 03581/649480
E-Mail: presse(at)bluray-disc.de
bluray-disc.de ist seit Oktober 2008 ein Mitglied der Blu-ray Group Deutschland. Das Team berichtet Tag für Tag über Marktentwicklungen, Filmveröffentlichungen, Blu-ray allgemein, HD Geräte, PS 3 Releases und aktuellen Topthemen. Mit der stetigen Zunahme an Blu-ray Filmen und Technik, wächst das Portal zusehends schnell. Die Zugriffzahlen bestätigen diesen Anstieg sowie die Magazin Downloads und Bestellungen.