Zum verkaufsoffenen Sonntag am 17. Oktober 2010 lockt das Outlet Village nicht nur mit Designertrends zu Traumpreisen: Von 13 – 19 Uhr heißt es außerdem Unterhaltung pur für die gesamte Familie!
(firmenpresse) - Wer den ganz großen Sprung wagen möchte, sollte sich den 17. Oktober im Kalender markieren. Denn dann laden, verteilt im gesamten Designer Outlet Berlin, verschiedene Hüpfburgen zum Springen, Fallen und Purzelbaumschlagen ein. Einen weiteren Höhepunkt bildet das Theater- und Musikquartett Rumpelstil, bekannt für Ihre Taschenlampenkonzerte, die mit ihren eigenen Songs und Stücken ihre kleinen Fans zum Toben bringen. Zusätzlich bieten interaktive Spielattraktionen und Radio TEDDY mit seiner Unterhaltungsbühne für jede Menge Spiel, Unterhaltung und Überraschung. An diesem Tag werden nicht nur Kinderherzen staunen und lachen – hier haben Groß und Klein gemeinsam Spaß!
Neben den tollen Aktionen bietet das Outlet Village natürlich auch allen Shoppingfans die Möglichkeit sich am verkaufsoffenen Sonntag in Ruhe von den Angeboten der markeneigenen Stores und der Herbst/ Winterkollektion berauschen zu lassen. Ob kuscheliger Strick von Stefanel, Stiefel von Navyboot, lässige Outfits von GANT U.S.A. oder luxuriöse Accessoires von ESCADA – im Designer Outlet Berlin wird jeder fündig. Und seit der Eröffnung des Süddorfes am 2. September findet man nun doppelt so viele Brands und Designer die 30-70% unter den vom Hersteller empfohlenen Preisen liegen.
Außerdem verspricht die verkehrsgünstige Lage an der B5 nicht nur mit dem Auto eine schnelle und bequeme Verbindung. In nur 20 Minuten Fahrt geht es von Berlins Mitte im Stundentakt mit dem RE 2 in Richtung Rathenow zum Bahnhof Elstal. Dort wartet abfahrtbereit ein kostenloser Shuttle. Dieser pendelt zwischen dem Designer Outlet Berlin und dem Bahnhof Elstal.
Designer Outlet Berlin – Schöner kann Einkaufen nicht sein
Verkaufsoffener Sonntag im Designer Outlet Berlin, 17.10.2010, 13-19 Uhr
www.designer-outlet-berlin.de
Facts & Figures Designer Outlet Berlin
Das Designer Outlet Berlin in Wustermark bei Berlin wurde am 18. Juni 2009 eröffnet. Das Center ist im Stil eines Dorfes errichtet und integriert die Vielfalt regionaler Baustile. Mit seinen renommierten Marken und den ganzjährig reduzierten Preisen bietet es ein für die Region Berlin/Brandenburg einzigartiges Einkaufserlebnis.
Mit der Eröffnung der zweiten Bauphase am 2. September 2010, dem sogenannten Süddorf, wurde das Center um 10.900 qm Fläche erweitert. Nun laden etwa 80 Markengeschäfte auf insgesamt 16.500 qm Verkaufsfläche sowie pittoreske Gassen und Plätze zu einem unvergesslichen Shoppingvergnügen ein. Internationale Marken, darunter Escada, Lacoste, Stefanel, Strenesse, Marc O’Polo, Diesel, Replay, adidas und Nike bieten den Besuchern ihre hochwertige Ware aus Vorjahreskollektionen und Überschussbeständen in markeneigenen Designstores und zu Preisen an, die 30-70% von der unverbindlichen Preisempfehlung des Herstellers reduziert sind.
Neben den Designermarken laden auch die vielfältigen Serviceeinrichtungen des Designer Outlet Berlin zum Verweilen ein. Eine abwechslungsreiche Gastronomie sowie der einzigartige Panda Kids Club mit pädagogischer Betreuung bieten der gesamten Familie ein entspanntes Einkaufserlebnis.
Aufgrund seiner günstigen Lage an der Bundesstrasse 5 ist das Designer Outlet Berlin aus allen Richtungen schnell und bequem zu erreichen. Wer mit dem Auto kommt, kann kostenlos auf einem der circa 2300 Parkplätze parken.
Die Buslinie 662 (Elstal-Wustermark) bietet eine perfekte Verbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln: von der Mitte Berlins ins Designer Outlet Berlin in weniger als 30 Minuten.
Ãœber McArthurGlen Designer Outlets
McArthurGlen Designer Outlets gehören zur McArthurGlen Gruppe, Europas führendem Entwickler, Eigentümer und Betreiber von Designer Outlet Villages, die 1995 in Europa eingeführt worden sind. Das Portfolio umfasst aktuell 19 Designer Outlets in Toplagen sowohl in Großbritannien als auch in Europa mit einer erstklassigen Einzelhandelsfläche von über 500.000 qm, auf der über 750 Marken in mehr als 2.000 Geschäften verkauft werden. Bei 75 Millionen Kunden im Jahr 2009 lag der Einzelhandelsumsatz des Portfolios von McArthurGlen bei rund 2 Milliarden Euro. 2009 eröffnete die Gruppe die Designer Outlet Villages Berlin, Salzburg und Neapel. Bereits in Arbeit sind Projekte in Athen und Hamburg.
Weitere Informationen entnehmen Sie bitte: www.mcarthurglengroup.com.
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