Am 24. September 2010 bringt das Mannheimer IT-Unternehmen syscovery die neueste
Version seiner Lösung für System- und Service Management auf den Markt.In dem Major
Release 1.8.0.0 wurden grundlegende Neuerungen und Verbesserungen hinsichtlich
Performance und Benutzerfreundlichkeit realisiert.
(firmenpresse) - Um Kunden noch effektiver beim Betrieb und der eigenständigen Weiterentwicklung der
syscovery Savvy Suite zu unterstützen, wurde ein Transportmechanismus implementiert.
Das Transport Management ermöglicht einen einfachen und schnellen Transfer von
Konfigurationen, sowie die Auslieferung von Services zwischen verschiedenen Systemen
der syscovery Savvy Suite.
Die syscovery Savvy Suite kann nun mit rollenbasierten Startseiten als zentrales
Einstiegsportal genutzt werden (- auch im Internet Explorer 8). Eine weitere Neuerung
erlaubt die beliebige und individuelle Darstellung der Services unabhängig von der
Struktur des Servicekatalogs.
Die vollständige Überarbeitung des Moduls Invoice Management ist ein weiteres
Highlight. Das Invoice Management gestattet ab sofort die webbasierte
Abrechnungsprüfung mit der Möglichkeit einzelne Kostensätze zu korrigieren und
erforderliche Anmerkungen vorzunehmen. Zusätzlich erfolgte die Erweiterung der
Importmöglichkeiten hinsichtlich externer und Fremdkosten. Des Weiteren wurden im
Bereich der Auftragsstatusseite und im Modul Entitlement Management entscheidende
Verbesserungen vorgenommen.
Einsatz findet die ITSM-Plattform unteranderem in der weltweiten Verwaltung von
Identitäten und Zugängen oder der Abrechnung IT-Services in Unternehmen mit
mehreren tausenden Benutzern.
Die neue Version der syscovery Savvy Suite ist ab sofort verfügbar. Weitere Informationen
sind unter der Internetadresse savvy-suite.de erhältlich. Die syscovery AG bietet
Interessenten eine Vorstellung von Lösungen mit der syscovery Savvy Suite in ihrem
Schulungscenter in Mannheim an.
Im Laufe der Jahre hat syscovery sein Produktportfolio ausgefeilt, wobei syscovery
Fachkompetenzen für unterschiedlichste Bereiche, Branchen und Produkte bietet.
syscovery beobachtet dabei die aktuellen Entwicklungen und weiß um die Themen, die
aktuell und in Zukunft die IT bewegen. Auf einige besonders erfolgversprechende, wie
dem System- und Service Management, der optimierten Verwaltung von User-Portalen
oder Virtualisierungsmaßnahmen, hat sich syscovery spezialisiert.
Dabei verfolgt syscovery ein ganzheitliches Konzept und bietet seinen Kunden
umfassende Lösungen für unterschiedlichste Herausforderungen der modernen IT,
dargestellt in den ´5S von syscovery` – Solutions, Service, Seminar, Software und Supply.
Dabei zeichnet sich die Unternehmensgruppe durch die zuverlässige Einhaltung von
Terminen und Budgets, so wie höchste Qualitätsstandards aus. 10-jährige Erfahrungen
als Spezialist für Standardisierung, Automatisierung und Prozessoptimierung in
komplexen IT-Landschaften bestätigen dies. Ebenso die Zertifizierungen nach DIN EN
ISO 9001:2008, DIN EN ISO 14001:2004, ITIL und PMI.
Hierfür verantwortlich ist ein kompetentes Team von 130 erfahrenen Mitarbeitern, so wie
ein großer Stab an freien Mitarbeitern. Dadurch kann syscovery sehr flexibel reagieren
und auf die individuellen Kundenwünsche eingehen. Gleichzeitig hat es aber auch die
Größe, ein beständiger und zuverlässiger Partner zu sein, der nachhaltig seine Kunden
betreut.
Ende des Jahres 1999, wurde die syscovery AG gegründet. Das mannheimer
Unternehmen hatte sich zur Aufgabe gemacht, IT Prozesse im Unternehmen zu
optimieren und diese anwenderfreundlich und kostenoptimiert zu gestalten. Seit
Gründung, ist das Unternehmen stetig gewachsen und konnte immer neue Kunden dazu
gewinnen. Heute ist syscovery in bundesweiten Projekten tätig und hat Standorte in
Mannheim (Firmensitz), Frankfurt, Mainz, Berlin, München und Karlsruhe. Dabei betreut
syscovery seinen ersten Kunden noch heute.
syscovery AG
Markus Mengelkamp
Leiter Marketing
markus.mengelkamp(at)syscovery.com