Globetrotter Ausrüstung bietet den Besuchern der ITB vom 7.-11. März 2007 in Halle 4.1. ein abwechslungsreiches Erlebnis rund ums Abenteuer Outdoor...
(firmenpresse) - Globetrotter Ausrüstung bietet den Besuchern der ITB vom 7.-11. März 2007 in Halle 4.1. ein abwechslungsreiches Erlebnis rund ums Abenteuer Outdoor:
Träume leben! – getreu dem Motto von Globetrotter Ausrüstung können Sie hier Ihrer Abenteuerlust frönen. Das Globetrotter Testcamp erkennen Sie am sechs Meter hohen Kletterturm und dem Nordisk Zelt.
Am Kletterfelsen erste Schritte in luftige Höhen unternehmen. Die Kletterprofis von Globetrotter und Magic Mountain sichern Sie dabei ab.
Cool down auf echtem Eis. Bei unserem Reality Test probieren Sie es selbst: Hält der Expeditionsschlafsack dem Frost stand?
Anschließend packen wir Sie beim spannenden Rucksackwettpacken: Alles dabei und alles gepackt? Die schnellsten Packkünstler gewinnen wertvolle Nordisk Ausrüstung.
Beim Büffelrodeo schmeißt es jeden Abenteurer aus dem Sattel. Mit Spaß und Geschick testen Sie auch hier Ihre Kräfte.
Chill-Out auf unseren bequemen Outdoorstühlen: Hier ruhen Sie sich aus und lassen sich inspirieren von Globetrotter-Kurzfilmen aus den bekannten Abenteuer-Filmfestivals BANFF und EOFT. Grandiose Bilder mit actiongeladenen Szenen zeigen Ihnen, was man mit der richtigen Ausrüstung so alles unternehmen kann.
Gratis außerdem im Globetrotter Testcamp: Das brandneue Globetrotter Handbuch. Mit diesem Informationsleitfaden sind Sie für die nächste Urlaubsplanung bestens ausgerüstet!
Ansprechpartner:
Carsten Bombis
carsten.bombis(at)globetrotter.de
Telefon: 0171-2273851 oder 030/8508920
www.globetrotter.de
Globetrotter Ausrüstung
Schloßstr. 78-82
D-12165 Berlin
Mit großartigem Engagement, Innovationen und zukunftsweisenden Warenhaus-Welten steht Globetrotter Ausrüstung heute an der Spitze des europäischen Outdoorhandels. Die 700 Mitarbeiter in Filialen und Verwaltung kommen aus mehr als 35 verschiedenen Nationen und noch immer herrscht der familiäre Geist, der vor knapp 30 Jahren die beiden Gründer, Klaus Denart und Peter Lechhart mit ihren wenigen Kunden und Fans verband. Aus Abenteuerlust und unternehmerischem Wagnis ist heute eine Firma geworden, die mit 150 Mill. Euro Umsatz 2006 eine Millionen-Kundschaft betreut. Die Auflage des Handbuches steht heute bei 800 000 Exemplaren allein für den Hauptkatalog. 700 Hersteller liefern das Sortiment von über 25 000 Artikeln. „Und das Erfolgsgeheimnis? Unsere Mitarbeiter, unsere Mitarbeiter, unsere Mitarbeiter. Alles andere lässt sich kopieren“ (Thomas Lipke).
presse(at)globetrotter.de