PresseKat - Am 15. Oktober 2010 startet der ültjemann auf Facebook

Am 15. Oktober 2010 startet der ültjemann auf Facebook

ID: 275240

ültje tritt in Dialog mit allen Nuss-Freunden der Welt und
verlost einen kultigen Crispers-Strandbuggy

(firmenpresse) - Am 15. Oktober 2010 um 10:00 Uhr ist es endlich soweit: Der ültjemann startet seine Reise um die Welt auf Facebook. Seit über 20 Jahren ist die Kultfigur Werbeträger der Nussmarke ültje. Jetzt vertritt er auch den Nuss-Spezialisten ültje auf der Facebook-Fanpage mit spannenden und einzigartigen Aktionen. Hier trifft sich die ültje Fan-Community, um Spaß zu haben, an Gewinnspielen teilzunehmen und um Neuigkeiten auszutauschen.

„Werte Freunde der knackigen Hülsenfrucht, ich bin der ültjemann. Bisher habt Ihr mich schon im Kino und im Fernsehen gesehen. Ich komme viel rum in meinem Leben. Davon will ich Euch erzählen in meinem Reisetagebuch auf Facebook. So können wir ganz einfach Kontakt halten. Was ich erlebe und was ich auf meinen Trips alles so finde – das schreibe ich Euch demnächst. Auch ein paar Insider-News von meinem Arbeitsgeber ültje werde ich verraten. Was da so alles passiert! Da ist immer was los, sage ich Euch. Ich freue mich auf Eure Kommentare, berichtet mir doch auch von Euren Reiseerlebnissen. Vielleicht habt Ihr auch Lust, bei spannenden Gewinnspielen mitzumachen. Als erstes startet ein Nuss-Fang-Wettbewerb. Gewinnen könnt Ihr meinen kul-tigen Crispers-Strandbuggy, den ich beim Aufräumen in der Garage wiederge-funden habe. Mehr dazu: Ab 15. Oktober 2010 auf Facebook. Wir sehen uns!“

Das Internet ist für Wissensbildung und Shopping bereits eine feste Größe. Zunehmend setzen es jetzt auch Markenartikler ein, um mit Social Networks, wie etwa Facebook, die Markenführung zu unterstützen. Rund 70 Prozent der Deutschen über 14 Jahre verfügt heute bereits über einen Internetzugang, von den unter 50-Jährigen sind es sogar 85 Prozent. Durchschnittlich wird an je-dem Internetanschluss aktiv 138 Minuten pro Tag gesurft – das entspricht fast 2,5 Stunden.

Mit Gewinnspielen, Wettbewerben und exklusiven Informationen macht nun auch ültje bei Facebook auf sich aufmerksam. Der Nuss-Spezialist freut sich auf einen interaktiven Austausch mit der ültje-Fangemeinde unter den weltweit gut 450 Millionen Nutzern der Facebook-Plattform.




Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ültje ist nationaler Marktführer bei Nüssen und Erdnüssen.



PresseKontakt / Agentur:

Informationen für die Presse:
ültje PR-Kontakt
Bergler-Services
Dr. Martina Bergler
Ruwerstr. 3
64625 Bensheim
Tel. (06251) 70 65 21
Fax (06251) 70 65 22
Email: ueltje(at)bergler-services.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Laphroaig 10 Jahre Cask Strength Batch 002 - der Klassiker liegt voll im Trend Exklusive Pralinenauswahl zum Testen und Verschenken
Bereitgestellt von Benutzer: MartinaBergler
Datum: 14.10.2010 - 15:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 275240
Anzahl Zeichen: 2236

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Martina Bergler
Stadt:

Schwerte


Telefon: 06251 706521

Kategorie:

Nahrung- und Genussmittel


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 14.10.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Am 15. Oktober 2010 startet der ültjemann auf Facebook"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ültje GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

WinterNussverkauf von Januar bis März 2011 ...

Mit einer Gratis-Aktion für den Klassiker startet ültje in das neue Jahr: Von Ja-nuar bis März 2011 gibt es die „ültje Erdnüsse geröstet & gesalzen“ in der Do-se mit einem Plus von 50 Gramm. Statt den gewohnten 200 Gramm kann sich der K ...

Alle Meldungen von ültje GmbH