(firmenpresse) - Nach dem großen Erfolg des Affiliate-Meeting-Point 2006 wird die Idee "“Advertiser meets Publisher” auf der Online-Marketing Düsseldorf" in diesem Jahr weiter ausgebaut. Am 25. und 26. September werden sich bis zu zwölf Top-Partnerprogramme auf der OMD präsentieren. Zusätzlich werden Affiliate-Marketing-Insider Karsten Windfelder von 100partnerprogramme.de und die Affiliate-Manager der ad-cons GmbH wertvolle Tipps geben.
Der Meeting-Point bietet vor allem Publishern ein Forum. Profi-Affiliates können im persönlichen Gespräch mit den Top-Advertisern der deutschen Szene erfolgreiche Partnerschaften initiieren und festigen. Einsteigern in die Materie wird ein umfassender Einblick in die Welt der Partnerprogramme vermittelt.
Neben dem Businesstalk wird eine Wellness-Oase für Entspannung sorgen; ein Party-Event bietet die Gelegenheit, die Erfolge des Tages zu feiern.
Die OMD ist eine der wichtigsten Fachmessen im Online-Marketing. Mit über 160 Ausstellern ist sie Deutschlands Leitmesse für die digitale Wirtschaft und findet am 25. und 26. September in Düsseldorf statt.
Wer als Partnerprogrammbetreiber am Affiliate-Meerting-Point auf der OMD teilnehmen möchte, findet weitere Informationen unter www.affiliate-meeting-point.de.