Lotus Notes Connector in neue und verbesserte Form
Landstuhl, März 2007: conats DvISE for Lotus Notes macht aus der führenden Groupware Lotus Notes einen vollständigen Information Server. Eine Notes-Umgebung wird um Funktionen wie Unified Messaging, Universal Access und Computer Telephony Integration erweitert.
(firmenpresse) - Die neue 5er Version der Connector conats DvISE for Lotus Notes sorgt für den direkten Zugriff auf alle Dienste (Sprache, eMail, Fax, TMail und SMS) an einem zentralen Ort, nämlich in der Notes-Maildatenbank, damit wird der gewöhnte Arbeitsoberfläche um alle bewährten Messaging-Funktionen erweitert.
Für die 7er Welt von Lotus Domino freigegeben bietet conats DvISE for Lotus Notes 5.0 eine verbesserte Überwachung sämtlicher Funktionen durch zentrales Monitoring und ist als Dienst im Hintergrund lauffähig. Die Migrationsmöglichkeiten von Tobit David nach Lotus Notes und die Anbindung externer Standorte - mit oder ohne eigenem David/Faxware Server - wurde verbessert und erleichtert. Darüber hinaus ist die Version 5.0 in Kontaktmanagement-Systeme wie ‚conats Unity’ –ebenfalls von der Landstuhler Software-Hersteller - integrierbar.
conats DvISE for Lotus Notes 5.0 ist ab sofort verfügbar; das Paket für bis zu 50 User ist zum Preis von 490 Euro netto erhältlich.
Ein Update von der 4.0er auf der 5.0er Version kostet für bis zu 50 User 290 Euro netto.
Weitere Information erhalten sie unter www.conats.com
37 Jahre nach dem letzten Beatles Auftritt wurde die conats GmbH im Handelsregister der Stadt Landstuhl eingetragen. Von der Tobit Software AG wurde im ersten Jahr der Tobit Connector for Lotus Notes übernommen. Mit diesem Gewinn wurde der Platz in den Bereichen Lotus Notes und Tobit David gefestigt.
In den letzten Jahren wurde die conats GmbH als Spezialist für die Entwicklung, Beratung und Vertrieb von Software-Lösungen von IBM und Tobit bekannt.
conats DvISE for Lotus Notes ermöglicht es Unternehmen die führende Groupware-Lösung IBM Lotus Domino mit dem Unified Messaging Server Tobit David zu vereinen. So kann der Domino Server um die Komponenten Fax, Voice, SMS und CTI erweitert werden.
Das Kontakt-Management-System conats Unity bietet Unternehmen eine professionelle, flexible Lösung auf Basis von Lotus Domino. Den Unternehmensabteilungen werden leistungsfähige Werkzeuge für den Aufbau profitablen Kundenbeziehungen, Vereinfachung von Routinevorgängen, Förderung der Zusammenarbeit und Steigerung der Effizienz ihrer Mitarbeiter bereitgestellt.
Die Produktentwicklung ist so ausgerichtet, dass die verschiedenen Softwarelösungen miteinander eingesetzt werden können. Kunden haben somit alle Freiheiten in dem internen Ausbau der Organisation gewahrt, denn die Produkte aus dem Hause conats wachsen mit den unterschiedlichen Anforderungen der Anwender.
Die mehrsprachigen Lösungen werden weltweit eingesetzt und die Kunden von der conats GmbH und deren Partnern vor Ort betreut.