PresseKat - Natürlich schön - wie frisch verliebt

Natürlich schön - wie frisch verliebt

ID: 281414

Die neue Feuchtigkeitspflege goodbye make-up von bebe Young Care® verleiht der Haut einen natürlich schönen Teint - ganz ohne Make-up

(firmenpresse) - Neuss, im Oktober 2010. Ein natürlich schöner Teint, softe Haut und ein verschmitztes Lächeln - für deine Freundinnen kann das nur eins bedeuten: "Du bist bestimmt verliebt!" Deine Reaktion: "So"n Quatsch!" Schmetterlinge im Bauch sind nicht der Grund für deinen strahlenden Auftritt. Dein kleines Geheimnis: einfach nur kein Make-up! Denn für einen natürlich gepflegten Teint sorgt jetzt täglich bebe Young Care mit der neuen Feuchtigkeitspflege goodbye make-up.
Die goodbye make-up Feuchtigkeitspflege mit mineralischen Farbpigmenten spendet deiner Haut rund um die Uhr Feuchtigkeit und macht sie spürbar softer. Aber nicht nur das: Sie verleiht der Haut einen Hauch Farbe und zaubert einen natürlich schönen Teint - ganz ohne Make-up. In zwei Varianten erhältlich, ist sie perfekt an hellere und dunklere Hauttypen angepasst. Die neue Feuchtigkeitspflege ist angenehm aufzutragen und für alle Hauttypen sehr gut geeignet.
Ein Look wie frisch verliebt? Mit goodbye make-up lässt du deine Freundinnen staunen: ein natürlich schöner Teint, ganz ohne geschminkt auszusehen!
Die neue Feuchtigkeitspflege ist ab November in Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Ãœber bebe Young Care
bebe Young Care® ist im Vertrieb der Johnson & Johnson GmbH. Das Unternehmen ist die deutsche Tochter des gleichnamigen globalen Konzerns. Mit rund 115.500 Mitarbeitern in mehr als 250 Firmen zählt Johnson & Johnson zu den weltweit größten Unternehmen der Gesundheitsfürsorge. Die Unternehmensphilosophie ist bei Johnson & Johnson von einem starken Leitmotiv geprägt - der Kultur der Fürsorge. Das Statement of Caring fasst dieses Selbstverständnis in Worte: "Für die Welt sorgen ... beim Einzelnen beginnen1". Grundlegend für die Entwicklung der Angebote sind die Zusammenarbeit mit Experten und das eigene Engagement in der Forschung. Mit den Geschäftsfeldern Consumer Health Care, Pharma und Medical setzte der 1886 gegründete Konzern 2009 weltweit rund 61,9 Mrd. US-Dollar um. In Deutschland ist das Unternehmen im Bereich Consumer Health Care mit einer Vielzahl bekannter Marken vertreten, unter anderem o.b.®, Carefree®, Penaten®, bebe Young Care®, Listerine®, Dolormin®, Nicorette® oder Compeed®.
Mehr zu Johnson & Johnson Consumer Health Care Germany unter www.jnjgermany.de. Mehr zu bebe Young Care unter www.bebe.de



PresseKontakt / Agentur:

PRINT Communications Constultants GmbH
Beatrice Frint
Gänsemarkt 35
20354
Hamburg
pressebuero-bebeyc(at)printcc.de
040-229 33 149
http://www.printcc.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Haarige Trends - Diese Frisuren machen Männerköpfe schön Ein Geschenk nicht nur für Weinkenner: Nouveaux elektrischer Korkenzieher
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 21.10.2010 - 12:32 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 281414
Anzahl Zeichen: 1344

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Beatrice Frint (PR!NT CC)
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040-22933149

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Natürlich schön - wie frisch verliebt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Johnson&Johnson GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Johnson&Johnson GmbH