Die vom Textil-ok-Team jetzt auch in Deutschland vertriebene Marke JUST HOODS hat sich - wie der Name schon sagt - auf Sweatshirts mit Kapuze spezialisiert. Damen, Herren und Kinder können auf insgesamt sieben verschiedene Styles zurückgreifen. Das i-Tüpfelchen ist die riesige Farbauswahl.
(firmenpresse) - Neunkirchen, 24. Dezember 2010. Das klassische College Hoodie verfügt über 45 verschiedene Farben! Damit sich Kinder, Damen und Herren in unterschiedlichen Styles in denselben Farben präsentieren können, sind die Kernfarben aller sieben Artikel vollkommen identisch, "Branchenweit ist diese Auswahl an Kapuzensweatshirts einzigartig", kommentierte Martin Daniel vom Texti-ok-Team das Sortiment und fügt hinzu: "Die Preise siedeln im unteren Segment an. Daher ist sowohl das Produkt als auch die Verfügbarkeit direkt ab Lager insgesamt ein stimmiges Gesamtkonzept." Optimales Einsatzgebiet dieser Spezialmarke JUST HOODS sind Schulen und Universitäten sowie Merchandiser oder Ausstatter von Großveranstaltungen sowie die gesamte Vereinswelt.
Das Unternehmen Haus der Werbung mit Sitz in 57290 Neunkirchen bietet seit 1989 Komplettlösungen in den Bereichen Grafik, Beschriftung, Großbilddruck und Bestickung. Durch die Kombination von Werbeagentur, Werbetechnik und Textilveredelung bietet HDW seinen Kunden echten Full-Service zu budgetgerechten Konditionen und garantiert so gleichzeitig hohe Qualität in Hinsicht auf Design und Produktion. Von der Erarbeitung eines professionellen Layouts über die Bemusterung bis zur Lieferung steht "Service" stets an erster Stelle. Ein Team von Werbe-Profis sowie eine intelligente Online-Kundenplattform garantieren jederzeit optimale Betreuung und Transparenz der laufenden Aufträge. Shops: www.textil-ok.de / www.chromoletters.de / www.hdwshop.net
Haus der Werbung
Martin Daniel
Am Hammergraben 6
57290
Neunkirchen
info(at)hdw-neunkirchen.de
02735781546
http://www.hdw-neunkirchen.de