Jürgen Drews übernimmt die bundesweite Schirmherrschaft über das Kinder-Markenprojekt BALLERMANN® KIDZ.
Gemeinsam mit Linda Schnauer (Projektleiterin „Ballermann® Kidz“) und der „Ballermann®“-Markenrechtsinhaberin Annette Engelhardt hat Schlagerikone Jürgen Drews ein bislang einzigartiges Kinder-Projekt ins Leben gerufen: Die „BALLERMANN KIDZ“.
(firmenpresse) - Anders als die sonst üblichen Kinder-Projekte sind die "BALLERMANN KIDZ" universell. Unter diesem Projekt können sowohl Musikevents, Castingshows, Tonträger (z. B. Ballermann Kidz Casting, Ballermann Kidz Dance Club...) als auch sportliche Events (Ballermann Kidz Fußball Cup, Ballermann Kidz Snowboard Challenge ...) ausgerichtet werden.
Wie erfolgreich das neue Kinderprojekt wirklich sein kann und auch bereits ist, hat das große Oberbayern Kinder-Casting der BALLERMANN KIDZ in Rosenheim gezeigt. Hier waren Kinder, Eltern und Publikum total begeistert (ausführliche Pressestimmen unter www.ballermann-kidz.de)! Fortgesetzt werden die BALLERMANN KIDZ - Castings jetzt in NRW (s. Anlage).
Bei all den Aktivitäten der BALLERMANN KIDZ handelt es sich um große Familienevents, die den Kidz und den Eltern Spaß machen und zum Engagement auffordern.
Unter den "BALLERMANN KIDZ" werden Kinder miteinander und füreinander aktiv (Zielgruppe 6 bis 12 jährige). Talente werden entdeckt und können gezielt gefördert werden - ganz gleich ob Tanz, Musik, Fußball, Skifahren (Veranstaltungen, Ferien-Workshops etc.). Das "BALLERMANN KIDZ"-Projekt soll der ganzen Familie Spaß machen, dabei aber auch ein bisschen wild und verrückt sein (eben Ballermann-Partyspaß für die ganze Familie!).
Trotz der universellen Einsatz- und Nutzungsmöglichkeit der "BALLERMANN KIDZ", sind die "BALLERMANN KIDZ" dennoch immer EXKLUSIV-Events. Durch den umfassenden Marken- und Titelschutz (Marken- und Titelschutzrechte "Ballermann" - s. www.markenkonzepte.de) können einzelne Nutzungs- und Verwertungsrechte gezielt und exklusiv an Partner vergeben werden. Hierin liegt ein erhebliches kommerzielles Potential, welches äußerst sorgfältig (und familiengerecht!) ausgebaut wird (Tonträger, Spiele, Software, Merchandising, Fan-Artikel, Team- und Clubausstattung, Feriencamps, versch. Workshops, Werbung für eine Vielzahl von Produkten: Getränke, Schokolade, Joghurt usw.). Tatsächlich ist sogar eine TV-Serie möglich (eine Horde von Kindern sind laufend in Abenteuer verstrickt - ähnlich wie einst "Emil u. d. Detektive", TKKG...)
Diese weit umfassenden dabei aber exklusiven Möglichkeiten der "BALLERMANN KIDZ" sind ferner prädestiniert für eine eigene TV-Show (BALLERMANN KIDZ Club-TV), denn hier können die Kidz in verschiedenen Bereichen (Musik, Sport, Wissen usw.) zeigen, was Sie können... (glückliche Kinder - stolze Eltern).
Die BALLERMANN KIDZ unterstützen bei all ihren Aktivitäten auch behinderte Kindern. Unter dem Motto „Machen Sie behinderte Kinder zu Stars“ helfen die BALLERMANN KIDZ u. a. den Rosenheimer Verein FortSchritt e.V., der sich der Hilfe spastischer Kinder verschrieben hat. So fließen ein Teil aller Lizenzgebühren aus dem Markenprojekt „Ballermann Kidz“ in die Förderung von Kinder-Hilfsprojekten.
LOGOtag Ltd.
Margeritenweg 2
D- 83109 Großkarolinenfeld
vertretungsberechtigt:
Linda Schnauer (Head of Art) / Annette Engelhardt (Business Affairs)
Telefon: 08031 599978
Telefax: 08031 599979
Email: info(at)logotag.de
Linda Schnauer
LOGOtag Ltd.
Telefon: 08031 599978