Die Vielseitigkeit des Werkstoffes „Kerto“ für die Fassadengestaltung war Kern der Direktmailing-Aktion, die Pantos für seinen Kunden Finnforest Merk konzipiert und realisiert hat.
(firmenpresse) - Entwickelt wurde dazu die „Kerto Concept-Inspirationsbox“: Sie enthält neben einem Folder samt Antwortkarte auch ein Originalstück „Kerto“ – die „Inspirationsquelle“ –, sowie einen original grünen Finnforest Merk-Bleistift – den „Inspirationsfixierer“. Zielgruppe der Aktion waren Fassadenplaner und Architekten. Sie sollten mittels Holzmodell und Fassadenbeispielen im Folder von der außergewöhnlichen Optik und den zahlreichen Varianten und Gestaltungsmöglichkeiten, die das Fassadensystem „Kerto Concept“ bietet, überzeugt werden. Eine Verlosung verstärkte den Responseanreiz zur Anforderung einer umfangreichen Broschüre.
Die Direktmailing-Kampagne knüpfte an die Startkampagne vom Frühjahr an, mit der das Fassadensystem „Kerto Concept“ am Markt eingeführt wurde. Wie schon damals war Pantos auch jetzt verantwortlich für Idee, Konzept und Realisierung sowie Recherche der Zieladressen und Durchführung der Mailingaktion.
Die Pantos Werbeagentur GmbH ist eine inhabergeführte Agentur mit der Konzentration auf Marketing und Werbung für erklärungsintensive Produkte und Dienstleistungen. Die Full-Service-Agentur versteht sich als Partner für mittelständische Unternehmen aus den verschiedensten Bereichen – Industrie, Finanzdienstleistung, Handel und Institutionen. Pantos bietet seinen Kunden sowohl Komplettbetreuung als auch projektbezogene Zusammenarbeit aus allen Bereichen der Marketingkommunikation – Beratung, Strategie, Konzeption in Print, Internet/Neue Medien, 3D-Visualisierung und Messe, bis zur Realisierung und Produktion.
Pantos Werbeagentur GmbH
Schellingstraße 45 | 80799 München
www.pantos.de | Email: presse(at)pantos.de
Tel.: 089 / 20 25 30 0 | Fax: 089/20 25 30 35