Mehr als 200 Anwender in vier Wochen für neues CRM-Angebot Software als Service
Jülich/ Frankfurt am Main, 4. April 2007 – Innerhalb der ersten vier Wochen nach Markteinführung hat myfactory bereits mehr 200 Anwender für sein neues Angebot myfactory.com gewinnen können und ist damit erfolgreich in den Markt Software als Service (SaS) gestartet.
(firmenpresse) - „Wir sind mit diesem Start zufrieden, insbesondere da die Tendenz stark steigend ist“, sagt myfactory-Chef Frank Türling. „Derzeit schließen wir mehr als zehn neue Abonnements pro Tag für unsere Software ab. Das macht uns sehr zuversichtlich, dass wir in den kommenden Monaten jeweils 300 bis 350 Abonnements abschließen können.“
Besonders hohen Anklang findet erwartungsgemäß die Edition TeamON! von myfactory.com. In dieser Edition können Unternehmen die Software mit bis zu drei Usern im Bereich Vertrieb und Marketing (CRM) sowie zusätzlich den neuen Business Manager (Groupware) zeitlich unbegrenzt völlig kostenlos nutzen.
„Die sehr guten Ergebnisse bei der Edition TeamON! überraschen uns nicht und entsprechen unserer Strategie im Rahmen der Business-Offensive zur Markteinführung von myfactory.com“, erläutert Frank Türling weiter. „Mit der Edition TeamON! wollen wir Anwender von der Leistungsfähigkeit und Attraktivität unserer Software überzeugen. Vorteil unseres Gesamtangebotes myfactory.com ist es ja gerade, dass unsere Anwender jederzeit ohne jeglichen Systembruch und völlig kostenlos bei steigenden Anforderungen auf eine größere Edition umsteigen könnnen.“
Unter dem Label myfactory.com bietet myfactory seit Anfang März seine Lösungen aus den Bereichen CRM, ERP, PPS sowie eBusiness und Mobile-Business in Zusammenarbeit mit dem Branchenriesen IBM als Software als Service an. Es handelt sich um die europaweit erste vollständige Unternehmenslösung, die als Software als Service als Mietlösung über das Internet zur Verfügung steht.
Das Angebot myfactory.com richtet sich an solche Firmen, deren Prozesse mit einer Standardsoftware abgebildet werden können. Zur Verfügung steht eine vollständige Unternehmensteuerung, die alle relevanten Bereiche eines Unternehmens, wie Vertrieb, Marketing, Service, Verkauf, Einkauf, Produktion, Lager etc. abdeckt. Brandneu ist zudem das Produkt myfactory.BusinessManager, das die arbeitsalltäglichen Prozesse und Tätigkeiten aus den Bereichen Kommunikation, Koordination und Information strukturiert und durch die vollständige Integration hochgradig effizient gestaltet.
Die myfactory Software GmbH entwickelt und vertreibt hochwertige Business-Software für mittelständische Unternehmen. Mit der vollständig webbasierten myfactory.BusinessWorld hat das Unternehmen seit der Markteinführung 2002 eine technologisch führende Software mit umfangreichen Funktionalitäten in den Bereichen ERP, CRM, PPS, MIS, HRM und B2B im Mittelstand etabliert und kontinuierlich weiterentwickelt. Für das Projektgeschäft mit der myfactory.BusinessWorld verfügt das Unternehmen über ein internationales Netzwerk von mehr als 150 Entwicklungs-, Implementierungs- und Vertriebspartnern, das national wie international weiter ausgebaut werden soll.
Als First Mover im europäischen Markt stellt myfactory seit März 2007 auf dem Portal myfactory.com ihre Standardprodukte als Software als Service (SaS) via Internet zur Verfügung – die europaweit erste vollständige Unternehmenssoftware mit Schwerpunkt ERP, die auf diesem Weg für Anwender verfügbar ist.
Frank C. Zimmermann
Tel.: (0 69) 25 78 67 73
Mobil: 0179 200 65 19
Fax: (0 69) 25 78 67 68
Email: FZimmermann(at)myfactory.com
www.myfactory.com