(ots) - Da doppelt bekanntlich besser hält, wurde der
BewertungsAssistent der ncm vor Kurzem um eine weitere kleine aber
feine Funktion erweitert.
Wenn in Folge der ersten E-Mail mit der Bitte um Bewertung, keine
Reaktion des Gastes erfolgt, fasst der BewertungsAssistent
automatisch nach und sendet eine zweite E-Mail mit der Bitte um
Feedback.
Die Zeitspanne zwischen den E-Mails ist frei wählbar. Wem zum
Zeitpunkt der ersten E-Mail die Zeit fehlte, dem wird die
Bewertungsmöglichkeit wieder in Erinnerung gerufen. Davon profitiert
das Hotel in doppelter Hinsicht: Auf die Wünsche von mehreren Gästen
kann besser eingegangen werden und mehr Bewertungen führen zu einem
höheren Ranking bei den Suchmaschinen.
Rückfragehinweis:
Mag. Vanessa Bachmaier
Projektleitung CheckEffect, RezeptionsAssistent,
BewertungsAssistent
vanessa.bachmaier(at)ncm.at
ncm-net communication management GmbH
Aigner Straße 55a
A-5026 Salzburg
Mobil: +43 (0)676 83839148
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TPT0001 2010-10-30/09:00