PresseKat - YooFive in neuem Gewand

YooFive in neuem Gewand

ID: 289246

(firmenpresse) - Ab heute präsentiert sich die Minijob-Börse YooFive.de in einem nagelneuen Look. Bei dem von Grund auf überarbeiteten Design handelt es sich aber keineswegs um eine rein kosmetische Veränderung. Denn hinter der Neugestaltung steckt in erster Linie der Gedanke der Macher von YooFive, ihren Usern die Bedienung des Portals so weit wie möglich zu erleichtern.

Daher überrascht es nicht, dass das neue Design in erster Linie durch seine Klarheit und Funktionalität besticht. Bestes Beispiel für die „neue Einfachheit“ von YooFive ist die generalüberholte Suchmaske. Diese erlaubt es dem User, mit nur ein paar Mausklicks aus verschiedenen Kriterien, wie Preis, Stadt und Kategorie, bequem seine ganz individuellen Suchoptionen auszuwählen und sich blitzschnell alle infrage kommenden Angebote anzeigen zu lassen.

Doch das neue YooFive ist nicht nur übersichtlicher und bedienungsfreundlicher, als seine Vorgängerversion. User werden sich vor allem an den wesentlich kürzeren Ladezeiten erfreuen. Die Zeiten, in denen man sich in aller Ruhe ein frische Tasse Kaffee aufbrühen konnte, während man darauf wartete, dass der Anmeldeprozess auf YooFive endlich abgeschlossen wird, sind also endgültig vorbei.

Aber damit nicht genug. Dank eines neuen Features haben User nun die Möglichkeit, ihre Angebote noch lebhafter zu präsentieren, indem sie diese mit einem Video von bis zu 50 Megabyte aufpeppen. Das beste daran: Diese Videos werden nicht nur auf YooFive, sondern gleichzeitig auch auf Youtube veröffentlicht. Auf diese Weise können User noch mehr potentielle Interessenten auf ihre Angebote aufmerksam machen.

Darüber hinaus wurden auch zwei neue Preiskategorien eingeführt. Neben den bereits bestehenden Möglichkeiten, Angebote für 5, 10, 15 und 20 Euro zu erstellen, können User ab sofort auch Leistungen für 50, beziehungsweise 100 Euro anbieten. Im Unterschied zu den etablierten Preiskategorien, bei denen YooFive 20 Prozent des Gesamtbetrags als Provision einbehält, beträgt diese bei Angeboten in Höhe von 50 und 100 Euro lediglich 10 Prozent. Das heißt, der Selbstbehalt liegt in diesen Fällen bei 45, beziehungsweise 90 Euro.




Fazit: Das neue YooFive ist nicht nur ansehnlicher, sondern auch bedienungsfreundlicher und schneller als je zuvor. Obendrein bietet das neue Video-Feature Usern eine hervorragende Gelegenheit, ihre Angebote noch interessanter zu gestalten und dank der Veröffentlichung der Videos auf Youtube eine Vielzahl möglicher Käufer anzuwerben. Letztlich erlauben die neuen Preiskategorien von 50 und 100 Euro, Usern mit cleveren Ideen jetzt noch effektiver Geld mit YooFive zu verdienen.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

YooFive ist ein Online-Dienstleistungsportal, auf dem jeder Dienste anbieten kann, die er bereit ist, zum Preis von 5, 10, 15, 20, 50 und 100 Euro zu erledigen.



drucken  als PDF  an Freund senden  VISID&IMPLIZIT lassen sich Chokella schmecken Transparenz ist gut für die Zukunft.
Bereitgestellt von Benutzer: sigmamarketing
Datum: 04.11.2010 - 16:07 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 289246
Anzahl Zeichen: 2704

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Marketing & Werbung


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"YooFive in neuem Gewand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SigmaMarketing (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Neue Features auf der Mini-Job-Börse YooFive ...

Bisher haben User des Mini-Job-Portals überwiegend Dienste angeboten, die sie bequem vom heimischen Computer aus erledigen konnten, wie etwa das Entwerfen eines Logos, die Gestaltung einer Homepage oder das Schreiben eines kleinen Programms. Doch ni ...

Mit YooFive jetzt noch mehr Geld verdienen ...

Die Einführung der neuen Preisstufen kommt vor allen denjenigen entgegen, die sich nicht auf die gängigen Online-Dienstleistungen, wie zum Beispiel das Erstellen eines Logos, die Gestaltung einer Homepage oder das Schreiben kleinerer Programme besc ...

Alle Meldungen von SigmaMarketing