PresseKat - Vollgas! Columbus Interactive realisiert Online-Kampagne für die ?MY CAR Show?

Vollgas! Columbus Interactive realisiert Online-Kampagne für die ?MY CAR Show?

ID: 289322

In Dortmund findet vom 11. bis 14. November 2010 die Premiere der neuen Tuning- und Sportwagen-Show?MY CAR? statt. Zu dieser internationalen Messe realisiert die Ravensburger Agentur Columbus Interactive die Online-Marketing-Kampagne.

(PresseBox) - Seit Jahren wird zur ?Tuning World Bodensee? die jeweils neue Tuning-Saison erfolgreich eingeläutet. Nun startet das Team der Messe Friedrichshafen im Ruhrgebiet durch, um in der Messe Westfalenhalle Dortmund mit der neuen Messe ?MY CAR? eine Plattform für alle Sportwagen- und Tuningfans zu schaffen.
Vollgas gibt Columbus Interactive bei der Online-Marketing-Kampagne. Die Fullservice Agentur für Online-Marketing aus Ravensburg ist verantwortlich für das Konzept und die Betreuung der gesamten Kampagne auf Facebook und Google. Auf speziellen Landingpages ist das Promo-Video der ?MY CAR Show? sowie das Facebook-Gewinnspiel für ein VIP-Weekend auf der Messe integriert. 
?Dein Auto in der Facebook-Banner-Kampagne
Aktuell läuft auf Facebook die Anzeigenkampagne für die MY CAR Show mit dem Foto eines getunten Fan-Fahrzeuges. Aus allen hochgeladenen Fahrzeugfotos wurde das Foto mit den meisten "Gefällt mir" für die Kampagne ausgewählt.
Taggen & gewinnen
?Heute startet die nächste Aktion mit Foto-Tagging. Dabei kann man sich auf Fotos markieren und nimmt so am Gewinnspiel für Eintrittskarten des Topspiels BVB - HSV am 12.11.2010 in Dortmund teil.
?Die bisherigen Aktionen finden sehr hohen Zuspruch bei den Fans und werden durch entsprechend viele Posts und Aktivitäten der Fans belohnt.
Die Facebook-Page http://www.facebook.com/mycarshow wird parallel zu verschiedenen eigenen Aktionen auch auf den Fanpages der ?MY CAR?-Medienpartner WAZ Mediengruppe, Der Westen, NRW.TV und Tuningsuche.de durch spezielle Posts der jeweiligen Fanpage-Betreiber beworben.

Seit 1996 realisiert Columbus Interactive anspruchsvolle Web-Projekte für die Online-Kommunikation. Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich im Bereich Internet & E-Mail-Marketing - eine Full-Service-Betreuung von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung.
Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Draenert, Hochland, Geberit, Messe Friedrichshafen, Versandhaus Walz und Goldhofer.





Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Seit 1996 realisiert Columbus Interactive anspruchsvolle Web-Projekte für die Online-Kommunikation. Wir betreuen unsere Kunden ganzheitlich im Bereich Internet & E-Mail-Marketing - eine Full-Service-Betreuung von der Konzeption über die Gestaltung bis hin zur Umsetzung.
Zu unseren Kunden zählen Unternehmen wie Draenert, Hochland, Geberit, Messe Friedrichshafen, Versandhaus Walz und Goldhofer.



drucken  als PDF  an Freund senden  Lutz&Grub AG relauncht Unternehmens-Webseite GoYellow startet als erstes Online-Branchenbuch die neue Google Street View-Funktion
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 04.11.2010 - 16:37 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 289322
Anzahl Zeichen: 2362

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Ravensburg



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Vollgas! Columbus Interactive realisiert Online-Kampagne für die ?MY CAR Show?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Columbus Interactive GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Columbus Interactive für Munzinger ...

Ravensburg, 22. August 2013. Das Munzinger Archiv bietet Biografien über Personen der Zeitgeschichte ebenso wie Informationen über Länder, Literatur, Musik sowie Film. Dabei steht das Nachschlagewerk für eine zuverlässige, neutrale und seriöse ...

Alle Meldungen von Columbus Interactive GmbH