PresseKat - Ohren sehen mehr als tausend Augen – 5.1 Kino-Sound für die eigenen vier Wände

Ohren sehen mehr als tausend Augen – 5.1 Kino-Sound für die eigenen vier Wände

ID: 29012

Das Home-Theater-Sound-System WSC-6006 von Gembird besticht durch gute Qualität und unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis

München, 18. April 2007 – Für alle, die satten Kino-Sound und Raumklang auch zu Hause erleben möchten, bietet Gembird die perfekte Lösung. Das Lautsprechersystem WCS-6006 ist das optimale Einstiegsprodukt für Multimediafans, die für wenig Geld in den Hörgenuss von 5.1-Vertonung kommen möchten. Ausgestattet mit Subwoofer, einem Center-Speaker sowie zwei Front– und zwei Rear-Lautsprechern sorgt das WSC-6006 für das richtige Surround-Feeling. Der nahezu konkurrenzlose Preis verlockt zum Einstieg in eine neue Klangwelt.

(firmenpresse) - Mit dem Sound-System WCS-6006 von Gembird erleben Heim-Anwender Filme und Spiele mit 5.1-Tonsignal in einer neuen Intensität. Die hohe Leistung von 2.500 W PMPO und das perfekte räumliche Klangerlebnis vermitteln das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein. Die magnetische Abschirmung der Lautsprecher verhindert, dass der Hörgenuss durch eventuelle Störquellen beeinträchtigt wird.

Kompaktes Format und zahlreiche Anschlussmöglichkeiten
Die sechs Lautsprecher des Systems lassen sich je nach Bedarf und vorhandenem Raumangebot ganz nach den Wünschen des Soundliebhabers platzieren. Der Anschluss erfolgt einfach über die Soundkarte des PCs. Das WSC-6006 eignet sich ebenfalls für den Anschluss an DVD-Player mit 5.1-Ausgang. Die Lautstärke sowie Bassintensität lassen sich bequem an der Frontseite des Subwoofers regeln.
Das Lautsprechersystem WSC-6006 von Gembird bietet den optimalen Einstieg in die 5.1-Raumklangwelt und überzeugt durch Qualität zu moderatem Preis.

Preis und Verfügbarkeit
Das 5.1 Home-Theater-Sound-System WCS-6006 von Gembird ist ab sofort für 29,99€ (UVP) im Handel erhältlich.








Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Gembird
Die Gembird Deutschland GmbH mit Sitz in Soest i.W. ist die Vertriebsniederlassung der internationalen Gembird Gruppe. Gembird wurde 1997 gegründet und hat sich schnell zu einem führenden Hersteller im weltweiten Markt der Anbieter für IT-Zubehör und Überspannungsschutz entwickelt. Eine nachhaltige Expansions-Strategie und die Produktion nach höchsten Qualitätsstandards sichern Gembird heute eine führende Position auf dem globalen Markt.

Mit Produktionsstätten in China und Vertriebsniederlassungen sowie Distributoren in über 40 Ländern bietet Gembird einen ausgewogenen Service für national und international aufgestellte Partner. Die eigene Forschung und Entwicklung umfasst das Kernsortiment. Darüber hinaus bedient sich Gembird sorgfältig selektierter und ausgezeichneter OEM-Partner, um das Produktsortiment sinnvoll zu ergänzen.

Weiter Informationen finden Sie unter http://www.gembird.de



drucken  als PDF  an Freund senden  PC-Feeling an der PlayStation 3 Echelon stellt neuen, selbstinstallierenden Power Line Chip für den Bereich Home Automation vor
Bereitgestellt von Benutzer: TrademarkPR
Datum: 19.04.2007 - 09:49 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29012
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lea König
Stadt:

München


Telefon: 089-444 4674-14

Kategorie:

Elektro- und Elektronik


Meldungsart: Produktinformationen
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 19.04.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 468 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ohren sehen mehr als tausend Augen – 5.1 Kino-Sound für die eigenen vier Wände"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Trademark PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Exalead mit neuem Country Manager DACH ...

München/Darmstadt, 10. März 2009 – Exalead, einer der weltweit führenden Anbieter von Suchlösungen und Information-Access-Software für Unternehmen und das Internet, hat Irja Wichert zum neuen Country Manager für die DACHRegion bestellt. I ...

Alle Meldungen von Trademark PR