PresseKat - Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner

Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner

ID: 290729

Martin Bittner präsentiert auf EDIFICE Plenum Smart Integration für KMU

Auf dem 112. Plenum der EDIFICE (Electronic Data Interchange Forum for Companies Interested in Computing and Electronics) in Amsterdam hat Martin Bittner, CEO der SolveDirect Service Management GmbH, die Weiterentwicklung der B2B-Integrations-Plattform von SolveDirect vorgestellt: die E4B Plattform. Künftig können damit die unterschiedlichsten Systeme aller Servicepartner eines Unternehmens automatisch – Easy for Business – integriert werden. Diese Lösung ist als Cloud Application on demand verfügbar und daher auch für KMU erschwinglich.

(firmenpresse) - „Angesichts zahlreicher Möglichkeiten IT-Dienstleistungen auszulagern, stellt sich die Frage, ob und wie die Kunden damit spürbare Kosteneinsparungen und mehr Flexibilität erzielen“, erläutert Martin Bittner. „SolveDirect kennt die unterschiedlichen Service Management Modelle und weiß daher worauf es ankommt:
-jederzeit verfĂĽgbare Informationen ĂĽber den aktuellen Status einer Service-Anfrage
-Informationen ĂĽber die Key Performance Indikatoren (KPIs), und
-proaktives Service Management bevor ein Problem beim Endkunden auftritt.
Mit SolveDirect sind Service-Provider immer informiert, ob die Leistungen termingerecht erbracht und die Service Level Agreements (SLAs) eingehalten wurden. Damit sehen sie immer genau was funktioniert und was nicht. Das führt zu einem besseren und effizienteren Service Management.“

Die Anzahl der Endgeräte und der darauf installierten Softwarelösungen sowie die damit verbundenen SLAs wachsen exponentiell. Damit verbunden ist eine wachsende Zahl an Outsourcing-Partnern, darunter auch viele KMU. Die Globalisierung erhöht die Komplexitität der Service-Prozesse zusätzlich. Die nahtlose Integration wird daher immer schwieriger. Gleichzeitig benötigen Service Provider rundum (360 Grad) Einblick auf alle Service-Lieferanten und deren Prozesse: Auswertung der Daten aus Service Management und ERP auf einen Blick, Einhaltung der SLAs, CMDB Daten Synchronisation. SolveDirect hat daher Lösungen für die weitgehende Automatisierung Service-Management-Integration entwickelt, die auch für KMU erschwinglich sind. Das Unternehmen mit Headquarters in Wien und Tochterunternehmen im Silicon Valley kann dabei auf zehn Jahre Erfahrung mit hunderten Service-Kunden und Service-Providern aufbauen.

„Vielen Service-Partnern, insbesondere KMU, fehlt die Infrastruktur und die Flexibilität um mit dem sich ständig ändernden Umfeld der B2B-Service-Integration Schritt zu halten. Mit SolveDirect können auch kleine Service-Partner künftig mit geringem Integrationsaufwand – Easy for Business - Teil der Cloud werden und on demand ihre Service-Prozesse managen“, resümiert Martin Bittner.





Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

SolveDirect ist der Experte für Smart Service Integration und bietet innovative Service Management Lösungen auf SaaS (Software as a Service) Basis. Durch effektive und rasche Integration der kompletten Service Chain und Automatisierung der Service Prozesse werden die Kosten um bis zu 60% reduziert und eine effiziente Zusammenarbeit und Kontrolle von Business Partnern ermöglicht. Die Features und Funktionen der SolveDirect Lösungen basieren auf dem ITIL (IT Infrastructure Library) Standard. Über 200 internationale Kunden nutzen die Vorteile der SolveDirect Lösungen. Die Anteile der SolveDirect halten BRAIN FORCE HOLDING AG und der 3TS Cisco Growth Fund.



Leseranfragen:

SolveDirect Service Management GmbH
Karl-Farkas-Gasse 22
1030 Wien

Email: info(at)solvedirect.com



drucken  als PDF  an Freund senden  Erste Monitoring und Management-Lösung für Vblock-Umgebungen erhältlich online-speicher.info: neues Vergleichsportal geht an den Start
Bereitgestellt von Benutzer: SolveDirect
Datum: 08.11.2010 - 14:22 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 290729
Anzahl Zeichen: 2826

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Vöpel
Stadt:

Wien


Telefon: +43 585 3555-0

Kategorie:

Cloud-Computing


Meldungsart: Messeinformation
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 08.11.2010

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Solve Direct bietet automatische Integration aller Service-Partner"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

SolveDirect Service Management GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Cloudbasiertes Multisourcing mit SolveDirect ServiceGrid ...

Wien, 27. Oktober 2011 – SolveDirect, Spezialist für smarte IT Service Management Integration, stellt die neue Cloud-basierte Lösung SolveDirect ServiceGrid vor. Die neue ITSM Integrationslösung SolveDirect „ServiceGrid“ hebt die Grenzen her ...

Alle Meldungen von SolveDirect Service Management GmbH