Karlsruhe, 17. April 2007. Im Mai und Juni veranstaltet die CAS Software AG zusammen mit zertifizierten Partnern halbtägige CRM-Seminare an bundesweit 21 Veranstaltungsorten.
(firmenpresse) - Die Veranstaltungen stehen unter dem Motto "Lassen Sie Ihre Kundenbeziehungen blühen" und richten sich an mittelständische Unternehmen aller Branchen, die Kundenbeziehungsmanagement einfach einführen und schnell Erfolge erzielen wollen. Das Themenspektrum reicht von der richtigen Kundenansprache, über zielgerichtetes Marketing, digitale Kundenakten bis hin zu automatisierten, kundenorientierten Prozessen.
Unter www.cas.de/roadshow finden sich alle Termine, Veranstaltungsorte und weitere Informationen. Die Teilnahmegebühr beträgt 49,- Euro. Darin enthalten ist das aktuelle Top-Fachbuch "CRM - Erfolgsfaktor Kundenorientierung" aus dem Haufe Verlag.
Die CAS Software AG wurde 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer gegründet. Heute ist das Unternehmen deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Das Produktportfolio umfasst CRM-Systeme und Branchenlösungen, mit denen Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Über 150.000 Anwender arbeiten tagtäglich mit Produkten der CAS Software.
Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten.
Martina Wöhr
presse(at)cas.de