(firmenpresse) -
Borken, 18. April 2007. Mit Oliver Lohde (26) und Jan-Paul Hohenhaus (27) verstärken ab sofort zwei neue Text-Trainees die Unit 2 der Dialogmarketing-Agentur B&F Brüggemann & Freunde in Borken. „Neue Kunden und Projekt-Etats machten diese Aufstockung notwendig“, sagt Unitleiter André Potdevin.
Oliver Lohde konnte nach Abschluss seines Bachelor-Studiengangs in Politik und Geschichte bereits erste Berufserfahrungen im Stadtmarketing der Hansestadt Greifswald sammeln. Jan-Paul Hohenhaus startet bei B&F seine Berufslaufbahn, nachdem er vor kurzem die Magisterprüfung in Germanistik, Psychologie und Philosophie ablegt hat.
Die neuen Texter gehören zum Team um Potdevin und Kreativdirektor Marc Schmitt. Auf der Kundenliste der Unit 2 bei B&F stehen unter anderem Center Parcs und der Spiegel.
840 Zeichen
B&F Brüggemann & Freunde, Agentur für dialogische Markenführung, in Borken wurde 1986 von Ulrich Brüggemann gegründet. Mit rund 50 Mitarbeitern arbeitet die Agentur in den Feldern Direkt- und Databasemarketing, CRM und Multimedia. Zu den Kunden gehören unter anderem AOL, Barmenia, Postbank, Süddeutsche Zeitung, Center Parcs und Der Spiegel.
Kontakt:
B&F Brüggemann & Freunde
André Potdevin
Tel: +49–(0)2861–928-220
Fax: +49–(0)2861–928- 221
E-Mail: andre.potdevin(at)bfbo.de
www.bfbo.de