clickworker.com baut US-Engagement mit weiterem BĂŒro in San Francisco aus
Dortmund, November 2010 â Mit Greg Curhan als neuem Managing Director fĂŒr den US-Markt treibt Europas MarktfĂŒhrer fĂŒr bezahltes Crowdsourcing clickworker.com seine Expansion in den USA voran. Curhan zeichnet fĂŒr den gesamten US-Markt verantwortlich und wird in San Francisco, Kalifornien, einen zweiten Standort fĂŒr clickworker.com Inc. neben dem in Rochester, New York, aufbauen. Curhan beginnt seine Arbeit ab sofort und berichtet an Wolfgang Kitza, CEO von clickworker.com.
(firmenpresse) - In seiner bisherigen Karriere hat Curhan zahlreiche Startup-Unternehmen gegrĂŒndet und zum Erfolg gefĂŒhrt. Darunter Merriman Curhan Ford, eine Investment Bank im Silicon Valley, deren Jahresumsatz er zusammen mit seinen Partnern innerhalb von sechs Jahren auf 90 Millionen US-Dollar steigerte. Bei clickworker.com Inc. wird Curhan als Managing Director fĂŒr die Expansion des deutschen Internet-Startups auf dem US-Markt zustĂ€ndig sein. Dabei steht als erste Herausforderung die Planung und Organisation eines neuen Standortes in San Francisco an, der mit der NĂ€he zum Silicon Valley beste Voraussetzungen fĂŒr das weitere Wachstum von clickworker.com Inc. in den USA bietet.
Greg Curhan ist vom Erfolg des bezahlten Crowdsourcings ĂŒberzeugt und sieht seine Hauptaufgabe im Ausbau der Infrastruktur von clickworker.com Inc. âclickworker.com hat sich in Europa in wenigen Jahren zum erfolgreichsten Anbieter von bezahltem Crowdsourcing entwickelt und sich auch auf dem US-Markt in kĂŒrzester Zeit etabliert. Diese Entwicklung will ich vorantreiben, um die Anzahl der Clickworker weiter zu steigern und gleichzeitig den Kundenstamm auszubauenâ, erklĂ€rt Curhan seine PlĂ€ne.
Wolfgang Kitza, CEO von clickworker.com, zeigt sich hocherfreut, Greg Curhan als neuen Managing Director fĂŒr den amerikanischen Markt gewonnen zu haben. âGreg Curhan hat bewiesen, Startups auf dem US-Markt zum Erfolg zu fĂŒhren. Er hat uns in den GesprĂ€chen mit seiner Expertise beeindruckt, so dass wir uns sicher sind, mit seinem Know-how und seiner langjĂ€hrigen Erfahrung unsere Ziele in den USA erfolgreich umsetzen zu könnenâ, so Kitza.
Ăber clickworker.com: Als innovativer Dienstleister nutzt clickworker.com (powered by humangrid) das Know-how qualifizierter Internetnutzer zur flexiblen und effizienten Bearbeitung von nicht oder schlecht automatisierbaren GeschĂ€ftsprozessen. Komplexe Aufgaben werden von clickworker.com in Mikrojobs zerlegt, an die Clickworker weitergereicht und nach erfolgreicher Bearbeitung unter strenger QualitĂ€tsprĂŒfung wieder zusammengefĂŒhrt.
Follow us on Twitter: www.twitter.com/clickworker_de
Ines Maione
humangrid GmbH
Emil-Figge-Str. 76-80
D-44227 Dortmund
Tel. +49 231 4499 640
Fax +49 231 4499 6499
E-Mail: ines.maione(at)clickworker.com
Christian Kucklick
MEDIA CONSULTA
Hildeboldplatz 15-17
50672 Köln
Tel: 0221 3500-330
Fax: 0221-3500-500
E-Mail:c.kucklick(at)media-consulta.com