Die 2010 in Deutschland gestartete Kampagne LOVE ROCKS, fokussiert sich auf die AIDS Prävention und versucht primär junge Menschen zu erreichen. Das Ziel ist, Safer Sex generationsübergreifend als smarten Lifestyle zu etablieren.
(firmenpresse) - Initiiert haben die Kampagne Hermina Deiana und ihr 17-jähriger Sohn und Schüler Valerio Deiana. Während die Mutter Marketing und PR Know-how einbringt, weiß der 17-jährige wie man mit Gleichaltrigen auf "Augenhöhe" kommuniziert, nämlich hauptsächlich über Social Networks.
Um das gemeinsam kreierte LOVE ROCKS Symbol, aus der virtuellen in die reelle Welt zu tragen, hat das Team eine T-Shirt Kollektion entwickelt. Mit den T-Shirts sollen Menschen nicht nur stylish einkleidet werden, sondern als "SmartSex" Botschafter auf die Straßen gehen und ihre Entscheidung für Safer Sex ohne viele Worte kommunizieren. Die T-Shirts mit dem LOVE ROCKS Logo mit der roten AIDS Schleife, sind für Männer, Frauen und Kinder (the next generation) auf www.love-rocks.de unter SHOP & ROCK erhältlich. Mit dem Abverkauf der T-Shirts wird die Organisation Designers Against Aids (www.designersagainstaids) unterstützt.
Hermina und Valerio Deiana erachten es als sehr wichtig, dass dieses ernste Thema positiv vermittelt wird, engebettet in Inhalte wie Musik, Mode, Sport und Film.
Ihr Konzept scheint aufzugehen. Binnen weniger Monate konnte LOVE ROCKS zahlreiche Anhänger gewinnen : den Bundesvision Song Contest Sieger Unheilig, Heidi Klums Catwalk Trainer Jorge Gonzalez, Formel 1 Pilot Adrian Sutil, Lars Amend, Bestseller Autor der Bushido Biographie, viele weitere Prominente sowie eine über 1.600 Fans starke Community auf Facebook.
LOVE ROCKS is an AIDS Awareness Campaign, with the objective to position AIDS prevention as intelligent lifestyle of an enlightened society: the SmartSex.
Deiana Communication
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