PresseKat - LOVE ROCKS positioniert AIDS Prävention als Lifestyle

LOVE ROCKS positioniert AIDS Prävention als Lifestyle

ID: 294283

Die 2010 in Deutschland gestartete Kampagne LOVE ROCKS, fokussiert sich auf die AIDS Prävention und versucht primär junge Menschen zu erreichen. Das Ziel ist, Safer Sex generationsübergreifend als smarten Lifestyle zu etablieren.

(firmenpresse) - Initiiert haben die Kampagne Hermina Deiana und ihr 17-jähriger Sohn und Schüler Valerio Deiana. Während die Mutter Marketing und PR Know-how einbringt, weiß der 17-jährige wie man mit Gleichaltrigen auf "Augenhöhe" kommuniziert, nämlich hauptsächlich über Social Networks.
Um das gemeinsam kreierte LOVE ROCKS Symbol, aus der virtuellen in die reelle Welt zu tragen, hat das Team eine T-Shirt Kollektion entwickelt. Mit den T-Shirts sollen Menschen nicht nur stylish einkleidet werden, sondern als "SmartSex" Botschafter auf die Straßen gehen und ihre Entscheidung für Safer Sex ohne viele Worte kommunizieren. Die T-Shirts mit dem LOVE ROCKS Logo mit der roten AIDS Schleife, sind für Männer, Frauen und Kinder (the next generation) auf www.love-rocks.de unter SHOP & ROCK erhältlich. Mit dem Abverkauf der T-Shirts wird die Organisation Designers Against Aids (www.designersagainstaids) unterstützt.

Hermina und Valerio Deiana erachten es als sehr wichtig, dass dieses ernste Thema positiv vermittelt wird, engebettet in Inhalte wie Musik, Mode, Sport und Film.
Ihr Konzept scheint aufzugehen. Binnen weniger Monate konnte LOVE ROCKS zahlreiche Anhänger gewinnen : den Bundesvision Song Contest Sieger Unheilig, Heidi Klums Catwalk Trainer Jorge Gonzalez, Formel 1 Pilot Adrian Sutil, Lars Amend, Bestseller Autor der Bushido Biographie, viele weitere Prominente sowie eine über 1.600 Fans starke Community auf Facebook.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

LOVE ROCKS is an AIDS Awareness Campaign, with the objective to position AIDS prevention as intelligent lifestyle of an enlightened society: the SmartSex.



PresseKontakt / Agentur:

Deiana Communication
Hermina Deiana
Korfstraße 14
61440
Oberursel
office(at)deiana-communication.de
06171 88 49 0
http://www.love-rocks.de



drucken  als PDF  an Freund senden  BlindDateCheck Schmuck zum Fest von schmeicheleinheiten.de
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 11.11.2010 - 09:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 294283
Anzahl Zeichen: 1704

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hermina Deiana
Stadt:

Oberursel


Telefon: 06171 88 49 25

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"LOVE ROCKS positioniert AIDS Prävention als Lifestyle"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Love Rocks (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Bembel rockt Salsiccia"für LOVE ROCKS ...

Wer sagt, dass hessischer Äppler nicht zu italienischer Salsiccia passt? Jockel Döringer, seit dem Hessentag Gastgeber in seinem urigen Apfelweingarten hinter der Vorstadt 30 und Antonio Deiana, ehemals Inhaber des Edel-Restaurants am "Seit 19 ...

Eisadler rocken mit"Prinzessin"auf dem Eis.... ...

Zur Faschingszeit hat sich die Mannschaft ein besonderes Gewinnspiel ausgedacht. Unter den LOVE ROCKS Facebook Fans wurde ein exklusives Training mit den Eisadlern verlost. Teilnahmeberechtigt waren all jene, die entschieden haben sich vor einer Infi ...

Alle Meldungen von Love Rocks