PresseKat - Erfolgsstory im Dienste der besten Luxushotels Griechenlands

Erfolgsstory im Dienste der besten Luxushotels Griechenlands

ID: 29595

Die Verkaufsgeheimnisse von Christos Tassakos – Wie die Helios Hotels & Resorts eine nicht mehr wegzudenkende Hotelmarke wurde

(firmenpresse) - Pressemitteilung zum Download:
http://www.medienunternehmung.de/Downloads/Pressetext 3 Jahre Helios-Verkaufsbüro Deutschland_04.05.2007.doc
oder: http://docs.google.com/Doc?id=dc92fq85_4ds9h2r


Frankfurt/Main, 04. Mai 2007
Christos Tassakos (42) sitzt an der richtigen Adresse. Der Touristikexperte arbeitet Tür an Tür mit den erfahrensten Fachleuten im Hotelverkauf – im Deutschlandbüro von The Leading Hotels of the World. Seit erst drei Jahren repräsentiert Tassakos die führende griechische Kette Helios Hotels & Resorts. Und sieben Hotels (davon sind vier Häuser Leading Hotels) ist heute ein nicht mehr wegzudenkende Marke für Luxushotellerie im südöstlichen Mittelmeer. Zum dritten Jahrestag der Büroeröffnung in Frankfurt/Main gratulierte nun Claudia Roth, Area Vice President EMEA, The Leading Hotels of the World, Ltd) Christos Tassakos in Frankfurt/Main.


Happy Birthday! Drei Jahre Helios Hotels & Resorts in Deutschland. Claudia Roth (Area Vice President EMEA, The Leading Hotels of the World, Ltd.) gratuliert Christos Tassakos (Director of Sales and Marketing German Market, Helios Hotels & Resorts)
Hochauflösendes Foto zum Download:
http://www.medienunternehmung.de/Downloads/Christos%20Tassakos%20Claudia%20Roth%20gr.jpg

Christos Tassakos hat die Marke der Helios Hotels & Resorts in Deutschland unermüdlich weiter bekannt gemacht – mit großem Erfolg. Nach seinem Studium führte er selbst lange ein Reisebüro und gründete die sehr erfolgreiche Reiseplattform griechenland.com. Durch seine Erfahrungen im stationären und internetgestützten Reisevertrieb sowie durch sein gut gepflegtes Netzwerk hat Christos Tassakos die Helios Hotels & Resorts mit starken Partnern wie z.B. Airtours, Thomas Cook, Dertour oder Lufthansa (Miles and More) bestens platziert.

Schwerpunkt im Marketing & Sales liegt in den engen Zusammenarbeit mit Reiseveranstaltern. Zudem betreut Christos Tassakos Fam Trips, führt mit Reisebüropartnern Kundenabende durch, begleitet Roadshows und berät Reisebüro-Expedienten im Verkauf. Zudem repräsentiert Tassakos regelmäßig auf Tourismus- und Fachmessen wie die ITB Berlin und IMEX Frankfurt/Main. Intensive Kontakte pflegt er zu Travel Manager der MICE-Industrie.





Die Helios Hotels & Resorts sind seit über 30 Jahren eine feste Größe in der Tophotellerie Griechenlands. 1976 eröffnete der Firmengründer Konstantinos Mantonanakis die bekannte Vier-Sterne-Anlage Kernos Beach auf Kreta. Drei weitere Helios Hotels gehören zu der wichtigsten Hotelmarke der Welt: Grand Resort Lagonissi, Elounda Beach und Elounda Bay Palace. Auch die weiteren zwei Helios Hotels tragen starke Marken: das Nafplia Palace ist den Small Leading Hotels of the World angeschlossen und das Boutiquehotel Amphitryon ist ein Small Luxury Hotel of the World. Das Kalimera Kriti Hotel & Village Resort auf Kreta ist gerade unter deutschen Urlauber sehr beliebt und zeichnet sich durch einen hohen Stammgästeanteil von rund 30 Prozent aus. Zudem hat das Hotel mehrmals die begehrte TUI-Holly-Ausziechnung erhalten.

Hideaway der Sonderklasse: Nafplia Palace Hotel & Villas
Ein außergewöhnliches Hideaway ist das Nafplia Palace Hotel & Villas in Nafplion, auf den Peloponnes. Die 33 luxuriösen Hotelvillas wurden im vergangenen Jahr aufwändig renoviert, glänzen durch ihre edlen Materialien, becircen durch ihre perfekte technische Ausstattung – und der herrliche Ausblick auf die Bucht von Argolis und die venezianische Inselfestung Bourtzi ist schlichtweg atemberaubend. Die Villas umfassen nun auch einen Spa innerhalb des Badezimmers – mit einer breiten Auswahl von Verwöhnprogrammen von Hydrojets bis zur Farblichttherapie.

Alle Villen verfügen natürlich über private Pools und Terrassen. Manche Häuser haben sogar ein Heimkino, Aquarien und sich drehende Kamine. Einige Unterkünfte bieten exklusiv einen Eternity-Pool, der scheinbar direkt in das Blau des Meeres fließt.

Die Wellness- und Wohlfühl-Resorts der Helios-Gruppe sind auch im Tagungsgeschäfts eine bekannte Größe. Das Grand Resort Lagonissi umfasst ein Tagungszentrum für bis zu 1.600 Gäste. Auf Kreta ist das Elounda Executive Conference Center eine der ersten Adressen für exklusive Tagungen und Events.

Ãœbersicht Helios Hotels & Resorts

 Grand Resort Lagonissi, bei Athen: 5*, insgesamt 291 Zimmer – Mitglied bei The Leading Hotels of the World®
Fotodownload (300 dpi):
Foto1 http://www.medienunternehmung.de/Downloads/ARVANITIA%20BEACH.jpg)
Foto 2 http://www.medienunternehmung.de/Downloads/CIRCLE RESTAURANT-VERANDA.jpg
www.lagonissiresort.gr

 Elounda Beach, Kreta: 5*, insgesamt 250 Zimmer – Mitglied bei The Leading Hotels of the World®
Fotodownload (300 dpi):
Foto1 (http://www.medienunternehmung.de/Downloads/BLUE%20LAGOON%20.jpg)
Foto 2 (http://www.medienunternehmung.de/Downloads/ISLAND%20VILLA.jpg)
www.eloundabeach.gr

 Elounda Bay Palace, Kreta: 5*, insgesamt 252 Zimmer – Mitglied bei The Leading Hotels of the World®
www.eloundabay.gr

ï‚· Kalimera Kriti Hotel & Village Resort, Kreta: 5*, insgesamt 415 Zimmer
www.kalimerakriti.gr

ï‚· Kernos Beach, Kreta: 4*, insgesamt 271 Zimmer
www.kernosbeach.gr

ï‚· Nafplia Palace, in der Stadt Nafplion: 5*, 84 Zimmer
Fotodownload (300 dpi):
Foto 1 (http://www.medienunternehmung.de/Downloads/Ambassador%20Villa%20Nafplia%20Palace.jpg)
www.nafplionhotels.gr

 Amphitryon Hotel , Nafplion: 5*, 45 Zimmer – Mitglied bei The Leading Small Hotels of the World®
www.amphitryon.gr


Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die Helios Hotels & Resorts sind seit über 30 Jahren eine feste Größe in der Tophotellerie Griechenlands. 1976 eröffnete der Firmengründer Konstantinos Mantonanakis die bekannte Vier-Sterne-Anlage Kernos Beach auf Kreta. Drei weitere Helios Hotels gehören zu der wichtigsten Hotelmarke der Welt: Grand Resort Lagonissi, Elounda Beach und Elounda Bay Palace. Auch die weiteren zwei Helios Hotels tragen starke Marken: das Nafplia Palace ist den Small Leading Hotels of the World angeschlossen und das Boutiquehotel Amphitryon ist ein Small Luxury Hotel of the World. Das Kalimera Kriti Hotel & Village Resort auf Kreta ist gerade unter deutschen Urlauber sehr beliebt und zeichnet sich durch einen hohen Stammgästeanteil von rund 30 Prozent aus. Zudem hat das Hotel mehrmals die begehrte TUI-Holly-Ausziechnung erhalten.



PresseKontakt / Agentur:

Bei Rückfragen:
Christos Tassakos, ct(at)helioshotels.de
Helios Hotels & Resorts
Director of Sales & Marketing / German Market
Tel. +49 (69) 21999421
Fax +49 (69) 21999602
www.helioshotels.gr



drucken  als PDF  an Freund senden  Hotel der Woche - Goldman 25hours Hotel mit zwei Diamanten ausgezeichnet Die Gin’novation  -  G’ Vine - Der erste Gin aus Trauben und Weinblüten
Bereitgestellt von Benutzer: CHennig
Datum: 04.05.2007 - 15:09 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 29595
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christos Tassakos
Stadt:

Frankfurt/Main


Telefon: 069 21999421

Kategorie:

Hotel und Gaststätten


Meldungsart: Personalien
Versandart: eMail-Versand
Freigabedatum: 04.05.2007

Diese Pressemitteilung wurde bisher 1739 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Erfolgsstory im Dienste der besten Luxushotels Griechenlands"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Helios Hotels & Resorts (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Helios Hotels & Resorts