Mit 4.374.426 Visits erreicht urbia.de einen neuen Bestwert bei den Online-Nutzungszahlen
(firmenpresse) - Köln. urbia.de ist weiterhin auf Rekordkurs: Mit 4.374.426 Visits und 45.116.732 Page Impressions im Oktober 2010 weisen die jüngsten Zahlen der IVW (Informationsgesellschaft zur Feststellung der Verbreitung von Werbeträgern) erneut einen Bestwert für die Website aus. So baut urbia.de die Position als größte Eltern- und Familienwebsite weiter aus. Andere Portale wie eltern.de (2.542.134 Visits), rund-ums-baby.de (2.521.016 Visits) oder netmoms.de (1.394.915 Visits) lässt urbia.de dabei weit hinter sich.
„Die neue IVW-Online-Ausweisung und das stetige Wachstum der Zugriffszahlen bestätigen uns in unserem interaktiven Angebot für Eltern und solche, die es werden wollen. Wer diese Zielgruppe im Internet ansprechen möchte, kommt an unserer urbia-Community sicherlich nicht so schnell vorbei“, freut sich Robert Franken, Vorstand der urbia.com AG, über das aktuelle IVW-Ranking.
urbia.de – Familie im Internet
urbia.de ist 1999 als eine der ersten professionellen Websites rund um das Thema Familie gestartet und richtet sich an Eltern und solche, die es werden wollen. (Werdende) Mütter und Väter finden hier zahlreiche fundierte Artikel zu den Themen, die sie bewegen und können im urbia-Forum andere Eltern treffen und von deren Erfahrungen profitieren. Die sehr lebendige urbia-Community bietet Familien die Möglichkeit, Kontakte zu knüpfen, Freunde und Ansprechpartner zu finden. Kurz: urbia.de ist Familie im Internet – und das kostenlos.
Abdruck honorarfrei. Beleg erbeten an: Jeschenko MedienAgentur Köln GmbH, Eugen-Langen-Str. 25, 50968 Köln; Saskia Kenntemich, Anja Hockelmann; Tel: 0221/3099-0; Fax: 0221/3099-200; Email: s.kenntemich(at)jeschenko.de; a.hockelmann(at)jeschenko.de.