Die Variotherm-Geschäftspartner wurden mit einem echten MehrWert am 04. Oktober in Graz und am 19. Oktober in St. Pölten beim Variotherm-Kundenevent verwöhnt. Natürlich stellt sich auch der Installateur die Frage: „Wie werde ich morgen einen Kunden gewinnen, wenn sich ständig alle Kommunikationswege verändern?“
(firmenpresse) - Für die Beantwortung dieser sehr umfassenden Herausforderung, holte sich Variotherm Günther Panhölzl, seines Zeichens Top Wirtschaftstrainer und mehrfacher Bestsellerautor. Er zeigte in seinem 2-stündigen Vortrag zum gleichnamigen Buch: „Die Hollywood-Verkaufsgesprächs-Methode“ den Variotherm-Geschäftspartnern auf: „Welche Methoden und Rezepte sowie Veränderungen im Kundenverhalten sie berücksichtigen müssen, wenn sie auch morgen noch zu den Gewinnern in ihrer Branche zählen wollen!“
Was Günther Panhölzl beim Vortrag-Start selbst angekündigt hatte, wurde am Ende der Veranstaltung von den Teilnehmern bestätigt. Er präsentierte wertvolle Tipps und Rezepte, wie man auch unter geänderten Rahmenbedingungen als Installateur-Betrieb, Kunden gewinnt und bindet. Als besonderes Zuckerl verwies Herr Panhölzl mehrfach bei seinen Ausführungen darauf, dass sie insbesondere vom präsentierten Persönlichkeits-Coaching auch privat enorm profitieren werden.
Er machte den Teilnehmern unmissverständlich deutlich, dass Verkäufer letztendlich Botschafter ihrer Lebens-, Berufs- und Fahrplan-Netzwerk-Einstellung sind und diese spiegeln sich in allen Kundenkontakte wieder.
Wie bei Variotherm gewohnt, wurde auch die Nachhaltigkeit des Gehörten gesichert. Alle Teilnehmer erhielten einen USB-Stick auf dem 125 A4-Seiten aus dem Buchinhalt ausgekoppelt waren.
Zur Einstimmung auf dem Vortrag und zur lockeren Plauderei verwöhnte Variotherm seine Kunden mit einem schmackhaften Buffet und ließ in gleicher Art & Weise nach dem Vortrag die Veranstaltung ausklingen.
Variotherm ist lt. Günther Panhölzl einer der wenigen Unternehmen, wo nicht das Kostenstellendenken im Vordergrund steht, sondern die Partnerschaft und die Menschen, die gemeinsame Erfolge erst ermöglichen!
PHILOSOPHIE
Heizen. Kühlen. Wohlfühlen.
* Wir machen nicht alles, aber was wir tun, machen wir professionell.
* Wir halten immer unsere Versprechen.
* Unsere Mitarbeiter stehen zu ihrer Verantwortung.
* Wir hören unseren Kunden genau zu und erforschen, was sie wirklich brauchen.
* Wir bewahren unseren Kern und entwickeln uns ständig weiter.