Stuttgart, 16.11.2010: Auch in diesem Jahr müssen die Teilnehmer des edelight Fashion-Adventskalenders aus dem Nähkästchen plaudern um einen von 24 tollen Preisen zu gewinnen. Bis Heiligabend stellt die Shopping-Plattform unter http://www.edelight.de/adventskalender/ ihren Fashion-Fans kleine Aufgaben. Zur Belohnung winken Gewinne aus Online-Boutiquen und von Trendlabels wie Drykorn, Liebeskind Berlin oder Hugo Boss.
(firmenpresse) - Fashion-Schätze wie z.B einen Trenchcoat von Drykorn, ein Beauty Set von De Clars oder eine Halskette von Disney Couture kann gewinnen, wer bei der jeweiligen Tagesaufgabe einen persönlichen Kommentar hinterlässt. Das Kalender-Maskottchen Eddie möchte von Mitgliedern und Besuchern der Seite wissen, wie für sie ein perfektes Winterdate aussieht, welche Vintage-Schätze sich in Kleiderschränken und Kommoden tummeln oder welcher Schuh-Fauxpas schon mal für schmerzende Füße gesorgt hat.
Den Start des Adventskalenders macht am 1. Dezember ein Shopper von Liebeskind Berlin im Wert von 200 Euro. Der Gewinner der Tasche wird am darauffolgenden Tag beim Öffnen des nächsten Türchens bekannt gegeben.
Ãœber edelight.de
edelight ist einer der ersten Social Shopping Plattformen in Deutschland und weißt monatlich um die zwei Millionen Besucher aus. Betreiber der Seite ist die edelight GmbH in Stuttgart. Gegründet wurde das Unternehmen Anfang 2006 von Peter Ambrozy, Steffen Belitz und Tassilo Bestler.