PresseKat - Ein Lied wirkt mehr als tausend Worte - „Agentur Herzensbriefe“ präsentiert Liebeslieder mit pe

Ein Lied wirkt mehr als tausend Worte - „Agentur Herzensbriefe“ präsentiert Liebeslieder mit persönlicher Note

ID: 297397

Essen, 16.11.2010 Um bei seiner oder seinem Liebsten buchstäblich Gehör zu finden, gibt es kaum etwas Effektiveres als ein Liebeslied. Doch obwohl die Liebe nach wie vor zentrales Thema ungezählter Songtexte ist, ist das persönlich vorgetragene Liebeslied in unseren Tagen eine echte Rarität geworden. Dabei ist es heutzutage ganz leicht, geliebten Menschen einen klingenden Liebesbeweis zu verehren: Ab sofort bietet die „Agentur Herzenbriefe“ das ganz persönliche Liebeslied an.

(firmenpresse) - Welcher Geliebte, egal ob Frau oder Mann, wäre nicht geschmeichelt, einmal selbst besungen zu werden? Lovesongs sind Emotion pur – der perfekte Liebesbeweis für alle, die sich ihren Sinn für Romantik bewahrt haben. Dabei muss mangelnde Musikalität kein Hindernis sein: Die „Agentur Herzensbriefe“ aus Hemer stellt, rechtzeitig zum Weihnachtsfest, „Ihr eigenes Liebeslied“ vor; ein Produkt, das selbst völlig unmusikalischen Zeitgenossen ermöglicht, den Herzenspartner angemessen und klangvoll zu würdigen.

Grundlage für die personalisierte Single-CD aus dem Hause Herzensbriefe ist der Titel „Ich hab dich lieb“ aus der Feder von Agenturinhaber Ron Nashville: Der vielseitige Profimusiker und -texter arrangierte mit „Ich hab dich lieb“ eine klangvolle Liebeserklärung, ein romantisches Geschenk für Fans bewegender Lovesongs. Das Besondere an „Ich hab dich lieb“: Das mitreißende Liebeslied enthält jeweils eine nach den Wünschen des Kunden personalisierte Strophe, in der ein direkter Bezug zum Besungenen genommen wird. Direkt in den Song eingearbeitet, wird jede Ausgabe von „Ich hab dich lieb“ zur wertvollen Einzelausgabe.

„Ich hab dich lieb“ wird – ganz nach Kundenwunsch – von einem weiblichen oder einem männlichen Interpreten eingesungen. Alle beteiligten Künstler sind professionelle Musiker, auch die Produktion wird in einem renommierten Studio durchgeführt – höchster Stand in Performance und technischer Qualität sind somit garantiert. Selbst die Covergestaltung ist für jeden Kunden einzigartig: In das Artwork werden neben einem romantischen Textinsert persönliche Fotos des Kunden eingearbeitet, die dieser als Bilddatei zur Verfügung stellt.

„Ihr eigenes Liebeslied“ ist das neue Highlight im Angebot der „Agentur Herzensbriefe“. Deren Inhaber Ron Nashville weiß, wie verliebte Herzen schlagen und ist zur Stelle, wenn die Liebe sprachlos macht – und ist mit seinen Expertenkenntnissen seit nunmehr vier Jahren Retter in Liebesnöten. Und das mit überwältigendem Erfolg: Weit über eine Million Menschen besuchten bisher den Internetauftritt der Agentur Herzensbriefe auf der Suche nach Rat und Hilfe in Liebesdingen.





Mit dem untrüglichen Sinn für das richtige Wort und die treffende Formulierung bietet die Agentur ein breites Portfolio an Texten und Dienstleistungen. Angefangen von der Abschrift zugelieferter Texte durch eine Kalligraphie-Künstlerin, professionelles Ghostwriting und die Kombination von herzlichen Texten mit romantischen Gaben als Kompakt-Dienstleistung – die Profis wissen, wie man Herzen erobert. Dabei legt die „Agentur Herzensbriefe“ Wert auf absolute Individualität: Textbausteine sind verpönt; jeder Text ist ein Unikat. Ob handgeschrieben auf edlem Papier und mit einer romantischen Beilage versehen oder – ganz zeitgemäß und modern – in E-Mail-Form – die Botschaften von Ron Nashville und seinem Team kommen an.

Ob Laudatio, personalisierte Einladung, Festrede oder auch Entschuldigungsbrief – unzählige Erfolgsgeschichten über Menschen, die durch Briefe und Manuskripte aus Nashvilles Feder zueinander gefunden haben, bestätigen, dass der Markt für Liebespost auch in Zeiten wirtschaftlicher Krisen fortbesteht. Mit „Ihr eigenes Liebesbrief“ erweitert die „Agentur Herzensbriefe“ ihr Angebot um ein neues Medium zur Vermittlung großer Emotionen und wahrer Romantik.


Nähere Informationen über die „Agentur Herzensbriefe“ und „Ihr eigenes Liebeslied“ sowie Hörproben gibt es unter www.herzensbriefe.de


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über „Herzensbriefe“

Die „Agentur Herzensbriefe“ mit Sitz in Hemer wurde im Jahr 2007 gegründet. Ghostwriter Ron Nashville und sein Team verfassen und realisieren persönliche Schreiben von der Einladung über Redetexte bis zum Liebesbrief und betreiben unter www.herzensbriefe.de einen Online-Shop, in dem Kunden Ghostwriting, Textdienstleistungen und Briefe in verschiedenen Standards und Preiskategorien erwerben können.



Leseranfragen:

Agentur Herzensbriefe
c/o Ron Nashville
Altenaer Str.42
58675 Hemer
+49 (0)2372 935991
info(at)herzensbriefe.de



PresseKontakt / Agentur:

Magabiz Kommunikation Und Text
Sandra Bloh
Bocholder Straße 221
45356 Essen

Fon: 0179 6993616
presse(at)magabiz.com
www.magabiz.com



drucken  als PDF  an Freund senden  SWR Fernsehen Programmhinweise von Donnerstag, 18.11.10 (Woche 46) bis Freitag, 24.12.10 (Woche 51)
Bereitgestellt von Benutzer: magabiz
Datum: 16.11.2010 - 13:48 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297397
Anzahl Zeichen: 4058

Kontakt-Informationen:

Kategorie:

Vermischtes


Meldungsart: Produktinformation
Versandart: Veröffentlichung
Anmerkungen:
Bei redaktioneller Verwendung freuen wir uns über belegexemplare bzw. Links.

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Ein Lied wirkt mehr als tausend Worte - „Agentur Herzensbriefe“ präsentiert Liebeslieder mit persönlicher Note"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Sandra Bloh Kommunikation und Text/ Magabiz (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Lambertz hält bei Durchzug dicht ...

Euskirchen, 11.07.13 Wenn kalter Wind durch Ritzen pfeift, wird es ungemütlich im Eigenheim. Dabei geht es gar nicht einmal nur darum, schlechtes Wetter auszusperren. Bei Gebäuden mit Lüftungs- oder Klimaanlagen ist die Luftundurchlässigkeit der ...

Schneller zum 1. Date dank Smartphone ...

Köln, 26. Juni 2013 - Online oder Mobile? Die Antwort auf diese Frage könnte schon bald darüber entscheiden, ob Sie beim Dating im Netz noch zum Zuge kommen. Die rasante Verbreitung von Smartphone und Co. hat die deutsche Dating-Landschaft gehöri ...

Alle Meldungen von Sandra Bloh Kommunikation und Text/ Magabiz