PresseKat - Blog als Marketinginstrument

Blog als Marketinginstrument

ID: 297435

Mit professionell geschriebenen Texten den eigenen Blog zu einem wirkungsvollen Marketing-Instrument verwandeln!

(firmenpresse) - Beckum – Das Web 2.0 hält eine ganze Reihe praktischer Marketing-Chanchen für jede Unternehmensform bereit. Auch mit dem eigenen Block lässt sich – sofern richtig eingesetzt – eine ganze Menge bewirken. Der Textservice ONLINETEXTE.com liefert die Inhalte für einen Blog, damit dieser von Besuchern und Suchmaschinen gleichermaßen gut und richtig „verstanden“ wird.

„Natürlich kann jeder seinen eigenen Blog mit den Infos füllen, die er für wichtig und richtig hält“ erklärt Geschäftsführer von ONLINETEXTE.com Daniel Deppe. „Und auch Unternehmer wissen sicher, was sie zu sagen haben. Diese Voraussetzungen reichen jedoch noch nicht aus, um Kunden, Interessierte oder auch die nicht zu unterschätzenden Suchmaschinen wirklich anzusprechen. Hier helfen die Kompetenz und die jahrelange Erfahrung einer Textagentur auf den richtigen Weg!“

„Ob ein Blog interessant und informativ ist, „entscheiden“ letztlich die Leser. Diese kommen nur dann wieder, wenn sie sich wirklich informiert und bestenfalls auch unterhalten fühlen“ so Herr Deppe weiter. „Damit auch die Suchmaschinen nicht zu kurz kommen, ist das gezielte Streuen von Keywords ein wichtiger Faktor, der nicht vergessen werden sollte. Auch hier ist Erfahrung nötig, denn falsche Keywords sind nicht nur wertlos, sie können auch noch den Text unnötig schwer lesbar machen“.

Als Textservice hält ONLINETEXTE.com im eignen Webshop (www.onlinetexte.com) eine Auswahl von derzeit über 800 vorgefertigten Texten bereit, die sofort in bestehende Blogs übernommen werden können. Zudem bietet das Unternehmen auch Auftragsarbeiten nach vorgegeben Themen für günstige 8 Cent pro Wort an. Weiterführende Informationen gibt es unter:

E-Mail: office(at)onlinetexte.com
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354




Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

ONLINETEXTE.com startete im Frühjahr 2007 mit einem bis dahin fast unbekannten Konzept. Texte für Webmaster, Blogs, Pressemeldungen oder Templates konnten vorgefertigt in einem Onlineshop ausgesucht, bestellt und dann einfach für die eigenen Projekte verwendet werden. Dieses neuartige Konzept entwickelte sich geradezu beispiellos, sodass unter der Leitung von Geschäftsführer Daniel Deppe heute 17 Autorinnen und Autoren regelmäßig für ONLINETEXTE.com tätig sind, um ständig neue Texte für den Onlineshop, aber auch um maßgeschneiderte Werke für direkte Kundenaufträge zu erstellen.



Leseranfragen:

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office(at)onlinetexte.com



PresseKontakt / Agentur:

ONLINETEXTE.com
Inhaber: Daniel Deppe
Im Soestkamp 11
59269 Beckum
Tel. +49 2521 8579391
Fax +49 2521 8579354
E-Mail: office(at)onlinetexte.com



drucken  als PDF  an Freund senden  documenteam bietet Printmedienmanagement für Unternehmen Mit Facebook die Zielgruppe erreichen
Bereitgestellt von Benutzer: onlinetexte
Datum: 16.11.2010 - 14:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 297435
Anzahl Zeichen: 1947

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Daniel Deppe
Stadt:

Beckum


Telefon: 025218579391

Kategorie:

Mediendidaktik IT


Meldungsart: Unternehmensinformation
Versandart: Veröffentlichung

Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Blog als Marketinginstrument"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

ONLINETEXTE.com (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von ONLINETEXTE.com