Jetzt unter www.senseo-photo-award.de Ihren Favoriten aus den 25 besten Newcomer-Fotos wählen und gewinnen!
(firmenpresse) - Am Freitagabend startet die Senseo photo award 2007-Tour: Die jeweils 25 besten Bilder des Fotowettbewerbs aus den Kategorien „Newcomer“ und „Professionals“ werden im Kunst-Container in Hamburg präsentiert. Das Motto dieser außergewöhnlichen Ausstellungs-Tour ist zugleich Programm: „Neues wagen“. Im Rahmen des Wettbewerbs zeigten Profi- und Amateurfotografen ihr ganz persönliches Wagnis und wie sie die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachtet haben. Bilder zum Genießen, Drüberreden, Hineinträumen, Nachmachen oder einfach Ansehen.
Die Senseo photo award-Tour macht nach der Premiere in Hamburg noch in vier weiteren deutschen Großstädten Halt (weitere Infos unter www.senseo.de). Immer freitags findet eine exklusive Vernissage für das Publikum statt, anschließend sowie samstags und sonntags ist die Ausstellung für das Publikum geöffnet. Der Eintritt ist frei.
Welcher Newcomer als Sieger des Senseo photo award 2007 gekürt wird, entscheidet das Publikum. Noch bis zum 6. Juni kann man aus den 25 besten Newcomern, die die Jury unter den zahlreichen Teilnehmern ausgesucht hat, seinen ganz persönlichen Favoriten wählen: online auf www.senseo.de oder beim Besuch der Ausstellung. Jeder, der seine Stimme abgibt hat die Chance, einen von vielen tollen Preisen zu gewinnen. Der Hauptgewinner kann sich über eine hochwertige digitale Spiegelreflexkamera aus dem Hause Sony freuen, auf die anderen Teilnehmer des Votings warten Senseo Espresso Genießersets oder Senseo-Kalender, in dem die zwölf besten Motive des Wettbewerbs veröffentlicht werden.
In Kooperation mit Philips hat Douwe Egberts mit Senseo das Original unter den Kaffeepad-Systemen entwickelt, in Deutschland vor etwas über vier Jahren auf den Markt gebracht und mit inzwischen fast fünf Millionen verkauften Kaffeepad-Maschinen und mehreren Milliarden Pads einen absoluten Trend gesetzt. Mit hochwertigen Kaffeemarken hat das niederländische Traditionsunternehmen Douwe Egberts (250 Jahre Kaffee-Erfahrung, gehört seit 1978 zum weltweit aktiven Konsumgüterkonzern Sara Lee) seit Jahrzehnten in vielen Ländern eine marktführende Position erreicht. Dabei ist Douwe Egberts, einer der weltgrößten Kaffeeröster, in über 50 Ländern nicht nur Experte für traditionelle Kaffeesorten und -spezialitäten, sondern auch Trendsetter für moderne Kaffeekonzepte, die das Marktumfeld verändern. Wie beispielsweise Senseo Typ Espresso. www.senseo.de
DEDERICHS REINECKE & PARTNER, Agentur für Öffentlichkeitsarbeit, Sternstraße 81,
20357 Hamburg, Ansprechpartner: Kristina Rothaug, Tel.: 040 431 897 10, Fax: 040 431 897 12, Email: kristina.rothaug(at)dr-p.de