Genau einen Monat nach Start von www.auktion-werbung.de startet die Plattform für Auktionen rund um Marketing und
Werbung in den zweiten Monat.
(firmenpresse) - Thomas Meyer formuliert ein erstes Fazit so: "Mit den Besucherzahlen und der Entwicklung
der Plattform sind wir zufrieden. Im nächsten Monat werden wir nun unser Augenmerk auf den weiteren Ausbau der
aktiven Mitglieder legen."
Derzeit bieten 120 Mitglieder primär Domainauktionen und Bannerauktionen über das Auktionshaus an. Zielsetzung der
nächsten Wochen soll die Verbreiterung des Angebotes auch in den anderen Kategorien sein. Zu diesem Zweck soll die
Ansprache der Medien verstärkt werden um so auch Anbieter für Werbemittelauktionen oder den Sponsoringbereich
weiter auszubauen.
Bemerkenswert scheint, dass bereits einige Mitglieder mit positiven Bewertungen versehen sind. Thomas Meyer sieht dies
als Indiz dafür, dass seine Idee fruchtet: "Wir freuen uns, dass in so kurzer Zeit echtes Geschäft abgewickelt wird. Wir
sind auf dem richtigen Weg."
50.000 Besucher und die Darstellung scheinen Ihn zu bestätigen. Die weitere Entwicklung wird zeigen, ob Werbetreibende
in Zukunft auf das Modell setzen.
Web-Adresse: http://www.auktion-werbung.de
Ãœber auktion-werbung.de
-------------------------
Das Auktionshaus für Werbetreibende besetzt seit dem 16. April 2007 eine lange Zeit verwaiste Marktnische. Auf der
Auktionsplattform werden Produkte, Dienstleistungen und Medialeistungen für und von der werbetreibenden Wirtschaft
zur Versteigerung gebracht.
Ãœber die Omni-Media Werbung GmbH
----------------------------------
Als Mediaagentur - speziell für Aussenwerbung und ambient media - ist die Omni-Media mit Sitz in Düsseldorf konstruktiver
Partner und stehen im offenen Dialog mit Ihren Kunden. Wesentliche Ziele der Agentur liegen in einer hohen Beratungsqualität,
einer transparenten Abwicklung und einem kompetenten Full-Service in Mediaberatung, Mediaplanung und Durchführung.
OMNI-MEDIA Werbung GmbH
Schiess-Straße 68
D-40549 Düsseldorf
Tel.: 0211 / 5361-260
Ansprechpartner für die Presse:
Thomas Meyer
E-Mail: meyer(at)omni-media.de