PresseKat - engbers und emilio präsentieren sich Seite an Seite

engbers und emilio präsentieren sich Seite an Seite

ID: 299723

Neue Multistore-Philosophie erstmals in Osnabrück umgesetzt

(firmenpresse) - Sportive Männermode erlebbar machen und attraktive Ideen für das persönliche Wohlfühloutfit präsentieren. Das ist das Markenversprechen, das engbers seit 60 Jahren zu jedem Saisonzeitpunkt neu mit einer kombinierfreudigen Kollektion einlöst. engbers ist unverwechselbar, weil der Markenanbieter seine Kunden kennt, mit seinen Wünschen und Vorstellungen von qualitativ hochwertiger Mode, die Mann in jeder Lebenslage mit Wohlfühlgarantie gern überzieht. Seit mehr als 60 Jahren zeigt engbers an über 285 deutschen und österreichischen Standorten mit eigenen Filialen Präsenz - jetzt auch an der Kamp-Promenade in Osnabrück, Seite an Seite mit emilio adani.

Hinter emilio adani verbirgt sich das junge, aufstrebende Label für den City-Abenteurer, das die Macher von engbers mit der gleichen Kompetenz konzipiert und vor über zwei Jahren erfolgreich auf den Markt gebracht haben. "emilio adani ist gemacht für Männer in den Metropolen, die einen Lebensstil voll Leidenschaft und Coolness bevorzugen. Die Kollektion greift mit trendigen Themen immer wieder neu das Gefühl des City-Adventurers auf und bietet Optionen für diesen Look, lässig und mit garantiert eigenem Profil", so Bernd Bosch, Geschäftsführer beider Marken.

Mit Eröffnung des neuen 150 qm großen Shops an der Kamp-Promenade setzen engbers und emilio andani für das neu konzipierte Multi-Store-System den ersten Meilenstein. Beide Marken begegnen sich in einem harmonisch aufeinander abgestimmten Präsentationssystem erstmals auf Augenhöhe. "engbers bietet seit vielen Jahren mit kombinierfreudiger Mode für den sportiven Mann einen hohen Widererkennungswert. emilio adani ist als modische Erweiterung des Sortiments gestartet und mit eigener Markenbotschaft nun erwachsen geworden. Wir sind sicher, dass sich beide Modeangebote in Osnabrück gegenseitig unterstützen", erläutert der Geschäftsführer weiter. Die kombinierte Markeninszenierung soll in der neuen Osnabrücker Filiale zusammen mit kompetenter und freundlicher Beratung und vielen Serviceleistungen ein unvergessliches Einkaufserlebnis vermitteln. Weil Osnabrück mit intakter Einzelhandelslandschaft und vielen anderen Standortfaktoren ideal ins Standortprofil passt, hat sich das Unternehmen für den Testlauf des Multistore-Konzeptes in der Friedensstadt entschieden.






Zwei Kollektionen, zwei Aussagen

Bei engbers dreht sich in der aktuellen Herbst- Winter-Saison alles um starke Farben, neue Materialspiele, technische Qualitäten, gewaschene Oberflächen und kuschelige Strukturen. Ruby Red, Night und Azur Blue sowie beerige Nuancen geben neben Grün, Antrha, Kit und Schwarz den Ton an.
Urban Adventure ist in der neuen emilio adani-Kollektion Programm. Stylisches Winterleben findet nach eigenem Farbwunsch statt. Kapuzenstrickshirt mit Cashmere trifft z.B. auf kernige Denim. Angewaschene Sakkodessins bestechen mit milden Farben und subtile Streifen. Und wer sich in seinem persönlichen Modestatement noch nicht festgelegt hat, wird in dem aktuellen Kollektionsangebot von engbers und emilio Orientierung finden.


Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Männermode erlebbar machen und individuelle Ideen für das persönliche Wohl-fühlout präsentieren. Auf diesem Gebiet kennt sich der Männermodeanbieter eng-bers bestens aus. Das nordrhein-westfälische Unternehmen mit Stammsitz in Gronau bringt seit 60 Jahren seine selbst entworfene und gefertigte Kollektion sportiver Männermode an den Mann. Zu jeder neuen Saison warten sorgfältig auf-einander abgestimmte Artikel, wie Hemd, Sweat-Shirt, Sakko, Hose, Blouson oder Schuhe in über 285 deutschen und österreichischen Filialen darauf zu ge-schmackvollen Komplett-Outfits für jede Gelegenheit zusammen gestellt zu wer-den.



PresseKontakt / Agentur:

C.i.M.PR-Agentur
Gaby Wenning
Finkenstr. 11
48691
Vreden
info(at)cim-pr.de
02564 -98166
http://www.cim-pr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Die neue LCN Cuticle Softener Cream: für eine samtweiche Nagelhaut engbers startet mit 'Spenden-Fifty/Fifty' in die Weihnachtssaison
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.11.2010 - 10:55 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299723
Anzahl Zeichen: 3191

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Reinermann
Stadt:

Gronau


Telefon: 02562 -7130

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"engbers und emilio präsentieren sich Seite an Seite"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

engbers GmbH&Co.KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

engbers und audio media verlag kooperieren für guten Zweck ...

Beim Modeanbieter engbers weihnachtet es und das, bevor Weihnachtskugeln und festliche engbers-Outfits in die Schaufenster von über 295 engbers-Filialen eingezogen sind. Pünktlich zu Beginn der schönsten Zeit des Jahres hat engbers seine neue &quo ...

Alle Meldungen von engbers GmbH&Co.KG