Fangemeinden auf Facebook und Twitter
(firmenpresse) - Berlin
Gutscheincodes im Internet werden stets beliebter. Immer mehr Online-Shops benutzen Gutscheincodes um Kunden "anzulocken". Auch der Umsatz, welcher beim online Shoppen getätigt wird, wächst von Jahr zu Jahr. Zusammen wirkt sich dies in einer Art Schneeball-Effekt in der Benutzung von Gutscheincodes aus. Täglich sparen so zehntausende Deutsche Geld beim Shoppen in großen Online-Shops wie Amazon, Dell, Zalando, Neckermann & Otto. Aber auch kleinere Webshops bieten ihren Kunden immer häufiger Gutscheincodes an.
Oft werden Websites von Gutscheincodes von einer großen Fangemeinde auf Facebook, Twitter, MySpace und anderen Social Media verfolgt, um über die neusten Gutscheine und Rabatte auf dem Laufenden zu bleiben. Grundsätzlich bietet Social Media eine kundenorientierte Kommunikation. Dies erlaubt es, den Gutscheincode-Anbieter einerseits Rabatte und Gutscheincodes einer großen Community anzubieten und andererseits können die Kunden die besten Gutscheine ihren Freunden gleich weiterempfehlen. Aus Erfahrung weiß man, dass Dinge, welche von Freunden und Bekannten empfohlen werden, viel größeren Anklang finden, als wenn diese durch fremde Werbung angepriesen werden. Natürlich können die Kunden über die Online-Communities auch Tipps über neue Gutscheine veröffentlichen sowie Wünsche und Kritik äußern.
Die Transparenz im Internet erlaubt es dem Online-Konsument, Produkte und Preise immer besser zu vergleichen. Das Resultat ist ein kritischer Online-Konsument, welcher mit Gutscheinen und extra Rabatten in seiner Kaufentscheidung beeinflusst werden kann.
Das Team von Gutscheincode123.de durchsucht für Sie täglich das Internet nach den neusten Angeboten. Um ja keine Aktion zu verpassen, stehen wir zudem in regem Kontakt mit den Shops.
Vorwärts GmbH
Andrea Dusch
Oppenhoffallee 41
52066
Aachen
anfrage(at)vorwaerts-gmbh.de
024153101000
http://www.vorwaerts-gmbh.de