PresseKat - Trendforscher Wippermann: Hybridtarife sind die neuen Stars der Stunde im Mobilfunkmarkt

Trendforscher Wippermann: Hybridtarife sind die neuen Stars der Stunde im Mobilfunkmarkt

ID: 299863

Angesagt ist, was den Zeitgeist trifft. Trendforscher Prof. Peter Wippermann kommt zu dem Schluss: Der neue Trend sind Tarife, die sich automatisch flexibel anpassen - je nach den konkreten Bedürfnissen des Handynutzers.

(firmenpresse) - Hamburg, 19.11.2010 - Trendforscher Prof. Peter Wippermann weiß, was auf jede "In"-Liste nach ganz oben gehört. Im Bereich Mobilfunktarife sind es für den Gründer des Hamburger Trendbüros im Moment die Hybridtarife fürs Handy. Vorbei ist die Zeit von starren, komplizierten Tarifen und dadurch meist hohen Gesprächskosten. "Heute sind so genannte "Hybridtarife" die Stars der Stunde. Sie verbinden das Beste aus beiden Welten: Ein ideales Angebot insbesondere für alle aktiven Smartphone-Nutzer." Das Beste aus zwei Welten ist: die faire Abrechnung nach tatsächlichem Verbrauch bei gleichzeitiger Kostensicherheit einer Flat - Wenn eine bestimmte Kostengrenze erreicht ist, wird der Tarif zur Flatrate und es fallen keine weiteren Handykosten mehr an.

Zu den Anbietern des neuen Trends zählt die Hamburger blau Mobilfunk GmbH mit ihrem Discount-Handytarif blau.de. Die Kunden im blau.de Einheitstarif telefonieren und simsen immer für günstige 9 Cent in alle deutschen Netze und surfen für 24 Cent pro Megabyte (ausgenommen sind Service- und Sonderrufnummern). Mit dem neuen blau.de Kostenschutz entwickelt sich blau.de nun zum kundenfreundlichen Hybridtarif - mit all seinen Vorteilen: Fallen im Monat einmal mehr als 39 Euro (Kostenschutzgrenze) an, greift der blau.de Kostenschutz. Ab dann wird der Einheitstarif automatisch zur Komplett-Flat. blau.de-Kunden zahlen also niemals mehr als 39 Euro im Monat - egal wie lange sie mit ihrem Handy telefonieren, simsen oder mobil surfen möchten.

Weitere Infos zum neuen Star unter den Mobilfunk-Hybridtarifen gibt es auf www.blau.de.










Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die blau Mobilfunk GmbH wurde 2005 als erster unabhängiger Mobilfunkdiscounter in Deutschland gegründet. Mit den Marken blau.de für Inlands-Gespräche sowie blauworld für Gespräche ins Ausland hat das Unternehmen faire, günstige und transparente Handytarife auf dem deutschen Markt etabliert. 2009 und 2010 wurde blau.de vom Deutschen Institut für Service-Qualität im Rahmen einer umfassenden Überprüfung der Konditionen, Vertragsbedingungen und Servicequalität aller Mobilfunkanbieter in Deutschland als "Bester Mobilfunkanbieter des Jahres" ausgezeichnet. Bereits seit April 2008 gehört blau Mobilfunk zum niederländischen E-Plus-Mutterkonzern KPN, die Führung des Unternehmens liegt jedoch weiterhin beim Gründerteam. In der Saison 2010/11 ist blau.de offizieller Mobilfunkpartner und Sponsor des FC St. Pauli. Weitere Informationen finden Sie unter www.blau-mobilfunk.de.



PresseKontakt / Agentur:

lauffeuer Kommunikation
Jörn Behrens
Lippmannstr. 71
22769
Hamburg
jb(at)lauffeuer-kommunikation.de
040 6898768 20
http://www.lauffeuer-kommunikation.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Gutscheincodes immer beliebter Turnschuhe nach Maß
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 19.11.2010 - 12:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 299863
Anzahl Zeichen: 1898

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Anne Kreidel
Stadt:

Hamburg


Telefon: 040/ 689876820

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Trendforscher Wippermann: Hybridtarife sind die neuen Stars der Stunde im Mobilfunkmarkt"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

blau Mobilfunk (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Entspanntes WM-Gucken im Knust mit blau.de ...

Hamburg, 23.06.2010 - Das WM-Fieber hat Hamburg im Griff. Wer zwar unter Freunden aber nicht gleich mit 70.000 Fans auf dem Fan-Fest Fußball gucken will, ist im Knust genau richtig. Hier wird Fußballkultur gelebt. Partner vom Knust ist der Mobilfun ...

Alle Meldungen von blau Mobilfunk