PresseKat - Exklusiv bei Weltbild: 25 Euro Zalando-Gutschein für nur 5,90 Euro!

Exklusiv bei Weltbild: 25 Euro Zalando-Gutschein für nur 5,90 Euro!

ID: 300997

Ideal zum Weihnachtsfest für 25 Euro bei Zalando.de Schuhe und Mode shoppen

(firmenpresse) - Pünktlich zu Weihnachten beim Schuh-Kauf richtig sparen: Weltbild-Kunden dürfen sich ab sofort über ein tolles Angebot freuen, das nur für kurze Zeit gültig ist. Für nur 5,90 Euro gibt es einen Gutschein für den größten Schuh-Onlineshop, Zalando.de, im Wert von 25 Euro.

Der Gutschein eignet sich natürlich auch ideal als Geschenk zu Weihnachten. Einfach unter www.weltbild.de bestellen und beim nächsten Einkauf auf Zalando.de 25 Euro sparen!


Und so einfach funktioniert es!

Der Zalando-Gutschein wird auf www.weltbild.de/zalando über den Weltbild-Warenkorb gekauft - und das zum Schnäppchenpreis von nur 5,90 Euro. Der Kunde bekommt seinen Zalando-Gutschein mit einem persönlichen Gutscheincode per Post. Der Code kann dann ganz einfach bei der nächsten Bestellung im Onlineshop von Zalando.de eingelöst werden.

Gültig ist der Gutschein bis einschließlich 31.05.2011 bei einem Mindestbestellwert von 69,95 Euro.

Natürlich können Besteller auch mehrere Gutscheine bei Weltbild.de kaufen. Allerdings darf pro Bestellung und pro Person nur ein Gutschein bei Zalando.de eingelöst werden.


Ãœber Zalando.de:

Als größter Schuh-Shop im Internet bietet Zalando.de ein umfangreiches Angebot an Markenschuhen. Über 500 Hersteller werden im Online Shop präsentiert. Ob allseits beliebte Trendschuhe oder hochwertige Designermodelle - bei Zalando.de gibt es Damen-, Herren- und Kinderschuhe, so wie Bekleidung bekannter Modemarken für jeden Anlass in unterschiedlichen Preiskategorien.

Im Vordergrund steht für Zalando.de der Service. So setzt das Unternehmen auf die einzigartige Kombination spezieller Leistungen, wie kostenloser Versand und Rückversand, eine kostenlose Servicehotline, so wie 100 Tage Rückgaberecht.

Abgerundet wird das Angebot von Zalando.de durch den ständigen Dialog mit dem Kunden via Blog, Facebook und Twitter.



Weitere Infos zu dieser Pressemeldung:

Themen in dieser Pressemitteilung:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit einer gestützten Bekanntheit von rund 84 Prozent (GfK 2010) genießt die Marke Weltbild das Vertrauen von Millionen Kunden und ist die bekannteste Buchmarke. Sie steht für Aktualität und niedrige Preise. Weltbild ist die Nr. 2 im Onlinebuchhandel (www.weltbild.de) und die Nr. 3 im Versandhandel. Mit mehr als 300 Filialen im deutschsprachigen Raum ist Weltbild auch vor Ort flächendeckend für die Kunden da. Weltbild Kunden können aus über drei Millionen Artikeln wählen: alle lieferbaren Bücher, DVDs, CDs, Software & Games, Spielwaren, Geschenkartikel und Downloads. Im Internetshop können die Kunden zudem in über 250.000 Büchern online schmökern.



PresseKontakt / Agentur:

Verlagsgruppe Weltbild GmbH
Florian Ãœbleis
Steinerne Furt 67
86167
Augsburg
florian.uebleis(at)weltbild.com
0821 / 7004 - 2387
http://www.weltbild.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Dakine Alpin Zubehör - ein Muss für alle Wintersportler Weihnachtsgeschenke für Männer -  stressfrei online einkaufen
Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 22.11.2010 - 14:31 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 300997
Anzahl Zeichen: 2050

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: FlorianÃœbleis
Stadt:

Augsburg


Telefon: 0821 / 7004 - 2387

Kategorie:

Mode & Lifestyle


Meldungsart:
Anmerkungen:


Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"Exklusiv bei Weltbild: 25 Euro Zalando-Gutschein für nur 5,90 Euro!"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Weltbild.de (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

"Werden Sie Testleser bei weltbild.de" ...

Am 05.08.2013 startet der Buchhändler Weltbild eine Testleser-Aktion, bei der Kunden die Möglichkeit haben, schon vor Buch-Veröffentlichung ein unverkäufliches Leseexemplar zu gewinnen. Der erste Titel der Aktion "Werden Sie Testleser bei we ...

Alle Meldungen von Weltbild.de