PresseKat - ForHer.de Modelcontest verzeichnet 1.000 Foto-Uploads

ForHer.de Modelcontest verzeichnet 1.000 Foto-Uploads

ID: 302958

(PresseBox) - .
- Portal ermöglicht Einstieg ins Modelbusiness
- Contest läuft noch bis Mitte Januar
- Kampagne mit Siegerin startet 2011
Das Lifestyle-Portal ForHer.de hat heute die Rekordmarke von 1.000 Teilnehmerinnen beim aktuellen Model-Contest überschritten. Der Contest findet bereits zum dritten Mal auf ForHer.de statt. Noch bis Mitte Januar können Nachwuchsmodels ihre Fotos hochladen und am Wettbewerb teilnehmen. Die Gewinnerinnen werden per User-Voting ermittelt. Mitmachen kann jeder, pro Person ist ein Foto erlaubt. Als Hauptpreis winken professionelle Fotoshootings sowie ein Modelvertrag für die ForHer Werbekampagne 2011.
Der ForHer.de Modelcontest wird bereits zum dritten Mal ausgetragen. Doch so rasant wie dieses Jahr sind die Teilnehmerzahlen noch nie angestiegen. Bereits zwei Monate vor Ablauf der offiziellen Teilnahmefrist am 15. Januar ist die 1.000-Teilnehmergrenze geknackt worden. Chefredakteurin Claudia Schneider rechnet mit mindestens 500 weiteren Anmeldungen in den kommenden beiden Monaten. ?Ich kann allen Nachwuchsmodels nur raten, sich so schnell wie möglich anzumelden, denn das erhöht die Chance, noch viele Stimmen für das eigene Bild zu sammeln?, rät Schneider allen Interessierten.
Mitmachen lohnt sich, denn die Siegerin wird das Gesicht der ForHer Werbekampagne im Frühjahr 2011. Außerdem gewinnt sie ein professionelles Fotoshooting, genauso wie die Zweit- und Drittplazierte. Die Chancen auf einen Sieg sind auch für neue Teilnehmer noch gut. Wer mitmacht, muss keine Modelmaße haben. Denn die Jury besteht ausschließlich aus den rund 60.000 Community-Mitgliedern, die man vor allem mit Ausstrahlung und einem strahlenden Lächeln für sich gewinnen kann. Derzeit wird das Feld mit einem Punktedurschnitt von 5,8 von ?skeletonxlady? angeführt. Bei einer maximal erreichbaren Punktzahl von 10 ist noch reichlich Raum nach oben bei den Bewertungen. Die Teilnahmebedingungen im Detail finden Sie hier: http://model.forher.de/model-werden




Ãœber Forher.de
Das Lifestyle-Magazin ForHer.de ist seit Juni 2008 online und wird von der aha.de Internet GmbH betrieben. Hier erfahren Frauen alles rund um Lifestyle, Shopping, Promis und Beautytrends. Täglich wechselnde Gewinnspiele gehören genauso zu Forher.de, wie eine belebte Community mit rund 60.000 registrierten Mitgliedern. Das Portal legt besonderen Wert auf hochwertige redaktionelle Inhalte und attraktive Gewinnspielkooperationen.
http://www.forher.de

Die aha.de Internet GmbH wurde 2008 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist eine gemeinsame Gesellschaft des Medienunternehmers Jens Kunath und der Media Ventures GmbH, die zum Portfolio von Dirk Ströer gehört. Aha.de betreibt insgesamt 14 verschiedene Zielgruppenportale, wie das Verbraucherportal Getestet.de, die Modeplattform Fashion-Magazin.de und die Sportseite Bestgolf.de. Am Firmensitz Hamburg sind derzeit über 30 feste und freie Mitarbeiter für aha.de im Einsatz. http://www.aha.de

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Die aha.de Internet GmbH wurde 2008 gegründet. Das Hamburger Unternehmen ist eine gemeinsame Gesellschaft des Medienunternehmers Jens Kunath und der Media Ventures GmbH, die zum Portfolio von Dirk Ströer gehört. Aha.de betreibt insgesamt 14 verschiedene Zielgruppenportale, wie das Verbraucherportal Getestet.de, die Modeplattform Fashion-Magazin.de und die Sportseite Bestgolf.de. Am Firmensitz Hamburg sind derzeit über 30 feste und freie Mitarbeiter für aha.de im Einsatz. http://www.aha.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Yasni startet größtes Vermissten-Portal Deutschlands Serioese Suchmaschinenoptimierung gesucht?
Bereitgestellt von Benutzer: PresseBox
Datum: 24.11.2010 - 16:44 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 302958
Anzahl Zeichen: 3106

Kontakt-Informationen:
Stadt:

Hamburg



Kategorie:

Internet-Portale



Diese Pressemitteilung wurde bisher 0 mal aufgerufen.


Die Pressemitteilung mit dem Titel:
"ForHer.de Modelcontest verzeichnet 1.000 Foto-Uploads"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

aha.de Internet GmbH (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Shop & Portal-Tests auf den Nürnberger Mailingtagen ...

HAMBURG, 15. Mai 2013 – Getestet.de, das unabhängige Portal für branchenübergreifende Tests im Internet, bietet auf den Mailingtagen 2013 in Nürnberg eine besondere Aktion an: Betreiber von Online-Shops und Online-Portalen können ihre Website ...

aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply ...

Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre Aktivitäten in einer exklus ...

aha.de Internet GmbH kooperiert mit Salesupply ...

HAMBURG, 28. August 2012 – Die aha.de Internet GmbH, eine der führenden deutschen E-Mail Marketing Agenturen, gibt eine neue Kooperation bekannt. Salesupply, der Crossborder e-retail-Spezialist, und aha.de rücken enger zusammen und bündeln ihre ...

Alle Meldungen von aha.de Internet GmbH