(firmenpresse) - MKT Shanghai unterstützt TIPP-KICK in China
Shanghai, den 25. Mai 2007
Die internationale Marketing-Agentur MKT in Shanghai unterstützt ab sofort die PR und das Marketing für das deutsche Kultspiel TIPP-KICK im Reich der Mitte. So sollen auch die Chinesen das Fußballspiel mit dem eckigen Ball zuhause oder in Tipp-Kick Vereinen in Zukunft Meistern können.
TIPP-KICK China und MKT werden die Frauen-Fussballweltmeisterschaft, die in diesem Jahr in China stattfindet, für die Verbreitung der Spielidee nutzen. Im Rahmen der WM und der Olympiade 2008 entwickelt MKT hierbei Konzepte für die Verbreitung der traditionellen Spielidee in China und unterstützt TIPP-KICK China beim Aufbau von Medien- und Vereinskontakten. MKT setzt derzeit für den chinesischen Markt einen speziellen Webauftritt um, der vor allem die Positionierung von TIPP-KICK im Lifestyle- und Szeneumfeld der chinesischen Metropolen unterstützen soll.
Neben der Etablierung von neuen Vertriebsstrukturen plant TIPP-KICK China die Etablierung eines chinesischen TIPP-KICK-Klubs, der auch für die deutschen Fans zugänglich ist. Schon jetzt wird die Mitgliedskarte in den Fankreisen als „heisse Trophae“ angesehen. Mitglied können Sie unter www.tipp-kick.com.cn werden. Wir warten schon gespannt auf die erste Deutschland-China Begegnung.