Karlsruhe, 29. Mai 2007. Die CAS Software AG und die T-Systems Business Services GmbH vertreiben ab sofort gegenseitig ihre Produkte. "Ziel der Zusammenarbeit ist, dem Mittelstand ganzheitliche Lösungen anzubieten", so Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsleitung der CAS Software AG.
(firmenpresse) - Karlsruhe, 29. Mai 2007. Die CAS Software AG und die T-Systems Business Services GmbH vertreiben ab sofort gegenseitig ihre Produkte. "Ziel der Zusammenarbeit ist, dem Mittelstand ganzheitliche Lösungen anzubieten", so Andreas Zipser, Mitglied der Geschäftsleitung der CAS Software AG. T-Systems greift auf das im deutschen Mittelstand führende CRM-System CAS genesisWorld zu. Die CAS Vertriebspartner können ihren Kunden zusätzlich die Informations- und Telekommunikationsprodukte der T-Systems anbieten. "Die Partnerschaft mit T-Systems unterstreicht unsere ausgezeichnete Marktakzeptanz bei CRM für den Mittelstand", stellt Zipser fest. Die Kundenprojekte werden von zertifizierten CAS Partnern implementiert.
CAS Software AG: Kurzprofil
"Richtig informiert. Jederzeit und überall." lautet das Motto der CAS Software AG, die 1986 von Martin Hubschneider und Ludwig Neer in Karlsruhe gegründet wurde. Das Unternehmen ist deutscher CRM-Marktführer für den Mittelstand. Darüber hinaus entwickelt der Komplettanbieter für das Kunden- und Informationsmanagement CRM Branchenlösungen sowie maßgeschneiderte Vertriebsunterstützungssysteme für Großkunden wie beispielsweise DaimlerChrysler. Bis 2010 strebt die CAS Software AG die europäische Marktführerschaft im Kundenbeziehungsmanagement für den Mittelstand an.
Mit dem CRM-System CAS genesisWorld, dem Unternehmensportal CAS teamWorks und dem Kontaktmanager CAS Contact können Unternehmen erfolgreiche und nachhaltige Kundenbeziehungen aufbauen, das Unternehmenswissen besser nutzen und die Effizienz ihrer Mitarbeiter steigern. Die Hochschullösungen CAS Campus und CAS Alumni sowie die Schullösung CAS Platon bieten Beziehungsmanagement für Bildungseinrichtungen. Über 150.000 Anwender arbeiten weltweit tagtäglich mit Produkten von CAS Software.
Die Karlsruher CRM-Spezialisten engagieren sich in zahlreichen Forschungsprojekten auf nationaler und internationaler Ebene. Für seine innovative Produktpalette und sein Engagement im Mittelstand hat das Unternehmen mehrere Auszeichnungen und Preise erhalten, darunter den "CRM Award", den "European IT Prize", zweimal den Sonderpreis der Vergleichsstudie Top 100 für das "beste Innovationsklima" und 2006 die Auszeichnung "Innovator des Jahres". Vier CAS genesisWorld-Anwender wurden für ihr Kundenbeziehungsmanagement mit dem "CRM Best Practice Award" ausgezeichnet.
CAS Software hält Beteiligungen an Unternehmen, die Basistechnologien oder Services im CRM-Umfeld entwickeln und anbieten; dazu gehören PTV Planung Transport Verkehr AG, YellowMap AG, LeserAuskunft GmbH, Varta-Führer GmbH, DialogGeneration AG und 11899 Auskunft Service GmbH.
Martina Wöhr, Leiterin Unternehmenskommunikation
Tel 0721/9638-185
Fax 0721/9638-299
E-Mail presse(at)cas.de
Internet www.cas.de