(ots) -
Sperrfrist: 01.12.2010 00:01
Bitte beachten Sie, dass diese Meldung erst nach Ablauf der
Sperrfrist zur Veröffentlichung freigegeben ist.
Humorvoll, schlagfertig und selbstbewusst! Barbara Schöneberger
ist mit ihrer natürlichen Ausstrahlung und unverkennbar lockeren Art
aus dem deutschen Fernsehen und Kulturleben nicht mehr wegzudenken.
Ihr Markenzeichen: Weiblicher Charme und eine lange blonde Mähne.
"Spot on" heißt es jetzt für wellaflex. Denn die Moderatorin und
Sängerin tritt bald in einer neuen Rolle ins Rampenlicht. Ab Januar
2011 ist Barbara Schöneberger das Gesicht der beliebten
Haarstylingmarke.
Barbara Schöneberger freut sich schon auf ihre neue Aufgabe als
Markenbotschafterin: "Wellaflex und ich: Das passt! Betonfrisuren
waren noch nie meine Sache! Ich muss meine Haare zwischendurch auch
mal schnell zusammenbinden können, ohne dass die Frisur gleich
ruiniert wird. Gerade jetzt, als Mutter! Deshalb ist der flexible
Halt von wellaflex für mich genau das Richtige. Der hält ganz locker
mit - egal wie viel ich den ganzen Tag herumwirble."
Auch wellaflex Styling-Experte Sascha Breuer ist begeistert: "Als
ich Barbara das erste Mal persönlich getroffen habe, war ich sofort
begeistert. Sie hat so wandelbare Haare. Da gerate ich als
Haarstylist schon ins Schwärmen. Aber nicht nur wegen ihrer
fantastischen Haare macht die Arbeit mit Barbara großen Spaß. Sie hat
eine wunderbare Persönlichkeit und unglaublichen Humor!" Über ihre
Styling-Gewohnheiten verrät Barbara Schöneberger: "Meine Haare sind
mir sehr wichtig - das geht doch vielen Frauen so. Bei meiner Mähne
geht es ohne Styling auch gar nicht. Tagsüber trage ich meine Haare
mal glatt und mal lockig. Aber für den großen Auftritt finde ich
Hochsteckfrisuren perfekt. Die Frisur muss eben zum Anlass passen!"
Man darf also gespannt sein, mit welchen Styles sich der TV-Star
für wellaflex präsentieren wird. Eines ist klar: Barbara Schöneberger
wird wie gewohnt großartig aussehen und einige Schönheitsgeheimnisse
lüften.
Ãœber P&G Beauty & Grooming:
Die Produkte von P&G Beauty & Grooming helfen Frauen, ihre
persönlichen Schönheitsträume zu verwirklichen und Männern, jeden Tag
großartig auszusehen, sich so zu fühlen und das Beste aus sich
herauszuholen. Mit 8 Milliarden-Dollar-Marken und Produkten, die in
fast 130 Ländern erhältlich sind, gehört P&G Beauty & Grooming mit
einem Umsatz von über 27 Milliarden US-Dollar im Geschäftsjahr
2009/10 zu den führenden Schönheits- und Körperpflegeunternehmen
weltweit. P&G Beauty & Grooming bietet bewährte Marken mit führender
Technologie an, um die umfassenden Verbraucherbedürfnisse an
Schönheits- und Körperpflegeprodukte zu bedienen. Zu diesen Marken
gehören Pantene®, Olaz®, head & shoulders®, Max Factor®, Cover Girl®,
DDF®, Frederic Fekkai®, Wellaflex®, Rejoice®, Sebastian
Professional®, Herbal Essences®, Koleston®, Clairol Professional®,
Nice 'n Easy®, Venus®, Gillette®, SK-II®, Wella Professionals®,
Braun® sowie eine führende Prestige Duft-Sparte, die mit einem
Portfolio von weltweiten Marken wie Hugo Boss®, Lacoste®, und
Christina Aguilera® Verbraucher vom Erstduftverwender bis hin zum
Luxuskäufer anspricht. Weitere aktuelle Informationen zu P&G und
seinen Marken finden Sie im Internet unter http://www.pg.com.
Pressekontakt:
P&G Germany GmbH & Co. Operations oHG, Pressestelle,
Sulzbacher Straße 40, 65824 Schwalbach am Taunus
Steffi Speisebecher, Tel.: +49 6196 894157, Fax: +49 6196 8925281,
E-Mail: speisebecher.s(at)pg.com
RPM - revolutions per minute, Gesellschaft für Kommunikation mbH,
Chausseestraße 8/F, 10115 Berlin
Anett Jahnke, Tel.: +49 30 40006650, Fax: +49 30 40006666,
E-Mail: anett.jahnke(at)rpm-berlin.com