(PresseBox) - HP unterstützt künftig seine Vertriebspartner mit einer neuen Version des Partnerportals HP Elements: Ab dem 1. Dezember 2010 erhalten unabhängig vom Partnerstatus erstmals alle Vertriebspartner zentralen Zugriff auf sämtliche Marketingmaterialien und Vertriebsinformationen des Bereichs HP ESSN (Enterprise Storage, Server and Networking). Die HP-Partner profitieren von einer verbesserten Benutzeroberfläche und können direkt auf Vertriebsprogramme, Verkaufsförderungsmaßnahmen, Sonderkonditionen und Service-Angebote zugreifen. Das Internetportal unterstützt die Vertriebspartner, ihre Geschäftsaktivitäten flexibel auf die Anforderungen ihrer Kunden auszurichten.
Im Mittelpunkt des Portals stehen so genannte Elemente. Das sind vordefinierte Bereiche, in denen Partner entsprechend ihrer Vertriebsspezialisierung und ihres Status individuelle Angebote und Informationen angezeigt bekommen. Mit dem neuen Portal verbessert HP die Übersichtlichkeit und Kommunikation mit seinen Vertriebspartnern, weil auf E-Mails weitestgehend verzichtet werden kann. Neue Funktionen vereinfachen etwa die Anmeldung für Promotions oder Marketingprogramme durch eine direkte Registrierung im Portal. Über eine automatische Zuordnung vorkonfigurierter Elemente erhalten Vertriebspartner stets die relevanten und neuesten Inhalte angezeigt - beispielsweise zu Wachstumsprogrammen oder Produktneuheiten.
Die kostenlose Anmeldung für Partner bei HP Elements ist ab sofort möglich unter http://www.hp-elements.de/.
HP eröffnet Privatpersonen, Unternehmen und der Gesellschaft neue Möglichkeiten, Technologie innovativ einzusetzen. Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Dienstleistungen und IT-Infrastruktur.
HP eröffnet Privatpersonen, Unternehmen und der Gesellschaft neue Möglichkeiten, Technologie innovativ einzusetzen. Als weltweit größtes Technologie-Unternehmen bietet HP ein umfassendes Portfolio, das Kunden dabei hilft, ihre Ziele zu erreichen - dazu gehören Lösungen in den Segmenten Drucken, Personal Computing, Software, Dienstleistungen und IT-Infrastruktur.